Beratung & Empfehlung für ein Galaxy Note + Note 2 Klon

Chrisklein92

New Member
Servus,

leider bin ich etwas überfordert mit dem Überfluss an verschiedenen Modelle und Varianten.

Ich hoffe Ihr könnt mir daher weiterhelfen.

Ich suche für meine Schwester einen guten Samsung Galaxy Note oder Galaxy Note 2 Klon.

Preis des Möglichen liegt so bei ca. 200 €.

Dual-Sim brauch es nicht, aber die restlichen Daten sollten so gut wie möglich sein.

Damit man auch gute Apps und Spiele vom Android Market nutzen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Chris

Daemonarch

Chiclone-Lover
Exakte clones scheint es noch nicht zu geben... Das Hero9300+ kommt von der Größe hin, ist aber von der optik ein größeres Galaxy S3...

tommy0815

Well-Known Member
Also gibt schon einige Note2 Clones, allerdings sind bisher alle noch nich soooo dolle....nächste Woche bekommt man Händler angeblich neue rein, dann könnte ich dir mal eins zeigen :)
Muss es unbeidngt der Note Look sein? Oder Wäre auch S3 Look ok?
Wie groß sollte das Display sein?

exot135

New Member
Bin auch interessiert an einem S3 oder auch Note2 Clone.
Da sich die Clones der verschiedenen Hersteller von den Angaben im Prinzip nicht unterscheiden, würde mich interessieren, welcher Clon denn ganz oben anzusiedeln ist?!?

composer

Member
Ich bin auch interessiert an einem Note 2 Clone oder einem S3 Clone. Wie wichtig ist es denn, dass die Geraete 1GB RAM haben, gibt ja noch nicht ganz so viele davon.
Mir waere es wichtig, dass sie nahezu gleich dem Original sind, aber dual sim (keine kleinen Simkarten). Vielleicht sogar mit original S.....g Logo. Was koennt ihr mir da empfehlen?

@ColonelZap: Das HDC Galaxy Note 2 S7100 http://www.fastcardtech.com/goods-7850-HDC-Galaxy-Note-2-S7100--MTK6577-Dual-Core-12Ghz-1G-Ram-54-inch-QHD-Screen-Android-411-Phone.html habe ich auch schon in die engere Wahl genommen. Ich hoffe d bekommst es bald und wir koennen einen Test hier von dir sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Chrisklein92

New Member
Also gibt schon einige Note2 Clones, allerdings sind bisher alle noch nich soooo dolle....nächste Woche bekommt man Händler angeblich neue rein, dann könnte ich dir mal eins zeigen :)
Muss es unbeidngt der Note Look sein? Oder Wäre auch S3 Look ok?
Wie groß sollte das Display sein?

Servus,

nein leider kein S3-Look.

Wie gesagt das Handy ist für meine Schwester und der gefällt das Note.

Ich persönlich habe ein Galaxy S3 von Samsung und finde es persönlich auch besser. Ehrlich gesagt finde ich die Notes auch zu groß.
Wegen der Größe es sollte schon ab 5,3 Zoll beginnen.

Sind die folgenden Modelle nicht zu empfehlen?

http://www.cect-shop.com/de/star-n9776-schwarz.html#.ULTPPoa51lE
http://www.cect-shop.com/de/royalty-note-2-weiss.html#.ULTPaYa51lE

Schade ColonelZap, dass du nicht das HDC bekommst.

composer

Member
Kann jemand zu meinem post etwas sagen? 1GB RAM oder 512KB? Wichtig?
Welche Note 2 und S3 clones mit dual sim haltet ihr fuer die besten?

m8needed

Active Member
1GB RAM ist immer besser als 512KB RAM ;) Aber falls du an ein Phone mit 512KB RAM rankommst, kannste sicher bei ebay ziemlich teuer verkaufen als Unikat ;D

Spaß beiseite:
Wenn du das Phone etwas länger benutzen willst (die Anforderungen steigen ja immer) dann nimm lieber 1GB. Wenn du nicht so viel im Hintergrund laufen lässt, könnten auch 512 MB reichen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das erste hat bei 6zoll nur 480x800 Auflösung, ich kann mir nicht vorstellen das das so toll aussieht.
Das zweite scheint ein Derivat vom Hero9300+ zu sein, nur läuft da glaube ich die Zopofirmware nicht drauf, dann besser das Original nehmen.

Ich würde warten bis Spaceball über sein Phone berichten kann, das soll wohl optisch eher nach Note aussehen...

Chrisklein92

New Member
Das erste hat bei 6zoll nur 480x800 Auflösung, ich kann mir nicht vorstellen das das so toll aussieht.
Das zweite scheint ein Derivat vom Hero9300+ zu sein, nur läuft da glaube ich die Zopofirmware nicht drauf, dann besser das Original nehmen.

Ich würde warten bis Spaceball über sein Phone berichten kann, das soll wohl optisch eher nach Note aussehen...
Danke dir.

Dann warten wir mal ab :crazy:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten