Benötige Hilfe & Rat zum Kauf von Klon-Ware

Wer wartet mit dem Kauf eines Smartphones auf die Erscheinung des Goophones i5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Malibu

New Member
Hallo Leute,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also entschuldigt bitte, wenn er nicht gleich im Forum gestellt wird.
Ich überlege mir z.Z. zwei Eierphone Klons aus China zu bestellen (evtl. von fastcardtech) und zwar handelt es sich um folgende Geräte;

The New Aipad- RK2918 CPU 1.2Ghz 1G Ram 16G Rom 9.7 inch IPS Screen build in 3G Dual Camera Pad - $209.00

Goophone Y5 MTK6575 1.2Ghz Retina Screen WCDMA 3G android OS WIFI GPS Smartphone - $209.00

Habe mir schon mehrere Infos & Videos dazu angeschaut, auf den ersten Blick sind beide Geräte denke ich gar nicht so schlecht.
Hat denn wer Erfahrung mit den o.g. Geräten, zum Thema Root etc.? Sind die Geräte zufriedenstellend oder doch nur "billig" Ware?
Fastcardtech, hat wer Erfahrung damit, zweck Zoll, Kundenservice (ist ja glaub ich überall ungefähr gleich) zuverlässigkeit ?
(Ich würde natürlich mit Paypal bezahlen)

Falls es zu Fastcardtech schon nen thread o.ä. gibt seit doch so nett und sendet nen Link.
Vielen Dank im voraus!!

k4cknoob

New Member
1. Warte lieber bis die quadcore phones bestellbar siind siehe goophone i5 quad oder i5 thunder
2. Paypal->DHL-> sollte alles klappen.

Leider kann man ja bei einem bestimmten betrag nicht mehr mit paypal zahlen, glaube 350$?

Malibu

New Member
Das ging ja flott mit der Antwort, danke! :grin:
Ja, von dem Problem mit den 350$ habe ich auch gelesen. Da kann man ja wenn es einmal klappt auch getrost nochmal ein zweites mal bestellen. ;)
Wie kann ich das mit den quadcore phones verstehen, also das goophone y5 z.B. mit nem quadcore (anstelle 512mb/Ram) ,ja?
Gibt es da schon Neuigkeiten bis wann diese erscheinen sollen?
Gibt es noch iwas wozu du/ ihr mir bei dem Tablet raten könntet, auch warten? (also bei dem sog. new Aipad, liest sich ja alles gar nicht so schlecht, leider gibt es das nur bei dem fastcardtech, wo anders habe ich das nich gefunden..hm..)

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
also das goophone y5 z.B. mit nem quadcore (anstelle 512mb/Ram)
Also Quad Core = CPU -> MT6589 (4 Kerne + GPU)
512MB RAM ist der Arbeitsspeicher (momentan Standard), mit dem MT658x werden wahrscheinlich die meisten Phones mit 1GB ausgestattet.

Die ersten Modelle könnten eventuell noch dieses Jahr erscheinen.

R

rWx

Guest
Hier hättest du mal einen Fred über Fastcardtech ...

Fastcardtech -Kommunikation

Aber nicht unbedingt abschrecken lassen, bei den meisten Chinashops brauchst du Geduld.
Die sind nicht die schnellsten und schreiben auch manchmal wirres Zeug in die Artikelbeschreibung, aber dein Phone bekommst du von denen.
Ich mußte auf meines trotz DHL Express über 3 Wochen warten, aber es kam unversehrt an, und v.a. war es genau das Phone was ich bestellt hatte ;)

Aber wenn du bestellst, dann NUR mit Paypal und DHL Express!

Was willst du denn alles mit dem Phone anstellen? Für den normalen Gebrauch (Inet, Whatsapp, FB, etc.) reichen die aktuellen MT6577 Dual Core Modelle völlig aus.

Moderiert:

Malibu

New Member
@ChrisX
Also Quad Core = CPU -> MT6589 (4 Kerne + GPU)
512MB RAM ist der Arbeitsspeicher (momentan Standard), mit dem MT658x werden wahrscheinlich die meisten Phones mit 1GB ausgestattet.

Bei meinem vorherigen Zitat lässt sich leider nicht verbergen, dass ich Anfänger bin, trotzdem thx. :secret:

Goophone I5 - 4 Inch Screen Quad-core CPU 8MP Camera Android Phone - $290.00

ship around 20-30 Oct.
Hört sich auf den ersten blick gut an, nur würde ich warten bis es davon videos gibt :)

Hört sich nicht nur gut an, sieht auch sehr vielversprechend aus. Ich denke da hast du Recht, lieber warten bis man etwas darüber findet videos etc.. 290 $ sind doch auch 220€ mit Zoll biste dann gut bei mind. 250-260 €. Aber wenn es sich lohnt:hahaha:

Was haltet ihr denn nun von dem new aipad im Vgl. mit anderen ist es ja schon nicht schlecht, habe mir mal das Ampe A10 angeschaut und zuerst das mit dem GT-I9300 MK6577 favorisiert... bis ich dann das goophone & new Aipad entdeckt habe... seitdem bin ich davon iwie begeistert! :)

Ja paypal und DHL sind Grundvoraussetzungen... denk ich auch! Kann andere nicht verstehen die da einfach so blauäugig Moneten überweisen.

Malibu

New Member
Nur der Homebutton sieht ein wenig komisch aus oder ist das nur eine Spiegelung?
Ich denke das ist durch die Spiegelung bedingt.

@k4cknoob
Also ich freue mich auf die quadcore phones, wird bestimmt richtig was dran sein an den goophone i5 und thunderbird i5

wird schon vernünftig sein zu warten, wobei es das Hero 2000+ mit nem dual core gibt, was ja auch nicht schlecht ist.

k4cknoob

New Member
jaa, aber das H2000+ gibt es ja schon länger, sieht auch mega gut aus, nur würde ich warten goophoen mit mtk77 ist bestimmt auch sehr gut

Malibu

New Member
was ist so besonderes an der mtk77?? :confused:

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

sind die quadcor phones dann die Nachfolger von Goophon i5 und vom Thunderbird 4S ICS?

Zuletzt bearbeitet:

rob1337

Member
was ist so besonderes an der mtk77?? :confused:

sind die quadcor phones dann die Nachfolger von Goophon i5 und vom Thunderbird 4S ICS?
Ich nehme an du meinst Goophone Y5.

Ja es werden die Nachfolger.

Goophone Y5 --> Goophone i5
Thunderbird 4S --> Thunderbird i5

Ich habe von 2 Shops (Fastcardtech und Aliexpress) gesagt bekommen, dass man vor Dezember nicht mit dem Goophone i5 rechnen soll.
Wenn die schon sowas von sich sagen gehe ich mal eher davon aus, dass die beiden phones Frühjahr 2013 erscheinen.

brunni2000

中國移動用戶
Ich denke auch, wenn ich hier jetzt schon zig mal gelesen habe "wartet doch auf die quadcore cpu's", wieviel Monate wollt ihr warten
? Also dieses Jahr wird das sicher nichts mehr.

edit:
also zumindest die MTK Quadcores

Zuletzt bearbeitet:

rob1337

Member
Aber das Goophone i5 gibt es ja hier ----> Goophone i5 - SCHWARZ - CECT-SHOP.com

is zwar wieder ausverkauft, aber die werden es bestimmt wieder reinbekommen. Allerdings wäre ich ein wenig vorsichtig damit..
Die haben das noch NIE gehabt. Es ist noch garnicht draußen. Die MTK Quadcore Modelle sind noch in der Produktion.

Die haben es lediglich schonmal in ihr Sortiment reingenommen, damit sie es nächstes Jahr direkt anbieten können wenn es aus der Produktion geht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten