Benachrichten durch E-Mailings abschalten, nicht aber in Hinweise oder Tapatalk

Libellenr1

Active Member
@OraChinaMobiles , nach meinem Verständnis kommt ja die mail vom forum und die Benachrichtigung von tapatalk.... So gesehen ja unabhängig voneinander, und die Hinweise kommen ja wenn du markiert etc. wirst. Kann jetzt auch sein das ich dich falsch verstehe

Ora

®
Also ich könnte ja in den "Benachrichtigungseinstellungen" alles abwählen. Will ich nicht! Will nur keine Emails! Klappte eine Weile auch, als ich eine mittlerweile nicht mehr existierende alias Adresse in meinem Profil hinterlegt hatte.

Gesendet von meinem JK-P6 mit Tapatalk

G3mob

Well-Known Member
Du kannst in Deinem Email Programm in den Einstellungen/ Servereinstellungen die push Einstellungen weg haken. Dann sollte Ruhe sein. Und kannst Deine Mails manuell abrufen.
Edit ----Dachte Du meinst auf dem Phone------

Asusmemopadtatalkt

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Oder den E-Mail Client Deinstallieren:(...
Stell Dir vor... Ich bekomme auch Mails, die wichtig sind...
Warte mal ab, vielleicht haben die Admins noch irgend eine Idee.
Sonst muss ich es wieder so lösen, wife oben. Wäre aber irgendwie unfähr.

Gesendet von meinem JK-P6 mit Tapatalk

G3mob

Well-Known Member
Hast Du es geschaft? Wenn ja, dürfen wir das auch wissen? Ich finde in den Einstellungen nichts.

Asusmemopadtatalkt

G3mob

Well-Known Member
Ja, und bei Einstellungen steht in der zweiten Reihe
-----und über neue Antworten per E-Mail informiert werden

Ora

®
Du meinst "das gilt dann für das zuletzt beobachtete Thema" ... und "Einschalten" dann wieder wie üblich im Thema?
Danke.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich kann dir irgendwie nicht so ganz folgen...

Ein und Ausschalten tust du die Benachrichtigungen unter deinen beobachten Themen, wie letztens beschrieben.

Hier wird immer nur der Link angezeigt, in welchem Thema man sich gerade befindet oder sich gerade noch befunden hat. Hat aber nichts mit den Benachrichtigungen zu tun.

MfG

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
Hier wird immer nur der Link angezeigt, in welchem Thema man sich gerade befindet
Bin ein Knallmond:( Als ich das 3. Bild im #1 schoss, war ich ja auch tatsächlich vorher in dem rot umrandeten Thread und lies mich durch das möglich Anwählen des Linkes und dessen verfängliche Bezeichnung dazu verleiten, dass es die eigentliche Möglichkeit zum "Benachrichten durch E-Mailings abschalten, nicht aber in Hinweise oder Tapatalk" wäre.
Eigentor...
Danke!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten