Hier sollte es doch in erster Linie Informationen zu posten, sich mit anderen über gewisse Dinge auszutauschen sowie Probleme mit dem eigenen China Phone in den Griff zu bekommen.
Wem es hier in erster Linie um das erfassen der geposteten Beiträge geht......
- Beitragszähler -
damit man für den Verkaufsbereich freigeschalten wird, der ist meiner Meinung nach im Falschen Forum angemeldet.
Auch wenn das jetzt hier eigentlich nicht mehr wirklich reingehört...
Ich bin in diesem Forum seit fast 3 Jahren angemeldet. Habe viel gelesen aber hatte eben nicht so wahnsinnig viel Produktives beizutragen, sodass ich mir den vorher genannten Spam gespart habe und nur das gepostet habe, wo ich wirklich was zu sagen oder zu fragen hatte. Wenn man dann dafür angegriffen wird, dass man sich fragt warum der Zähler nicht jeden Beitrag zählt und man dann unterstellt bekommt, dass man nur postet um in den Verkaufsbereich zu kommen... ja vielleicht bin ich dann wirklich im falschen Forum angemeldet.
Wenn es mir einzig und allein darum ginge, dann könnte ich auf chinamobiles.org pfeifen und würde mein Handy bei diversen Kleinanzeigen Seiten posten. Aber so ist das nunmal nicht, auch wenn der eine oder andere meint, das so sehen zu müssen. In erster Linie bin ich hier seit Jahren angemeldet, um mich über Chinaphones zu informieren und manchmal, wenn ich mich dazu in der Lage sehe, den einen oder anderen Tipp zu geben oder meine Meinung zu sagen. Wenn das hier nicht erwünscht ist, dann weiß ich nicht wozu man sonst ein Forum betreibt.
Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mich hier noch weiter zu rechtfertigen. Ich will mich einfach nur informieren und wenn ich kann auch anderen helfen und ganz nebenbei eben auch mal was im Verkaufsbereich posten. Ich hatte nicht vor, mich hier mit irgendwem zu streiten, aber wenn es dann plötzlich heißt man melde sich nur an um verkaufen zu können, dann fühle ich mich nun doch ein wenig auf den Schlips getreten. Aber vielleicht ist das auch nur mein persönliches subjektives Empfinden... ka. Deshalb belasse ich es einfach mal dabei und setz nen Haken dran.
Schönen Abend allerseits
Nik