beiträge im reparatur forum

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Doch, die lassen sich schon noch ändern.
Gebe mir die Links, die du nachträglich immermal ändern musst, ich stelle das dann ein.

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Konnte man noch nie, ich habe nur die Begrenzung zum Editieren geändert.., was in solchen Threads dann natürlich einzeln geändert werden muss. ;)

MfG

H

Herr Doctor Phone

Guest
???
ich habe immer wieder links bearbeitet (gelöscht, neue eingetragen, geändert) seit beginn...ebenso die darunter liegende konnte ich editieren und löschen. von anfang an. hmmm..

.[DOUBLEPOST=1397563821,1397563378][/DOUBLEPOST]warum nicht die berechtigungen und rollen auf das ganze forum übertragen anstatt einzeln setzen?
ist etwas mühsehlig für jeden beitrag einzeln zu reagieren :(

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Weil das so nicht einstellbar ist, sondern nur für die jeweiligen Threads, was im Endeffekt auch kein so großer Akt ist.
Man kann den Beitrag melden oder eine PN schreiben, mit der Bitte das Editieren des Beitrags zu erlauben.
Somit wird die Zeit zum Editieren, auf etwa 2Jahre hochgestuft.( normal steht sie nun auf 3Monate ) Dann hat man also weiterhin die Möglichkeit seinen Beitrag so oft zu ändern wie man möchte. Es ist ja nicht jeder Thread der ewig aktuell gehalten werden muss, diese Threads müssen natürlich allesamt jetzt einzeln eingetragen werden.

Grund dafür ist, dass somit keine Beiträge nach Jahren nochmals editiert werden können, um im Nachhinein irgendein Schwachsinn reinzuschreiben oder Beiträge nach Jahren zu löschen.

MfG

H

Herr Doctor Phone

Guest
ah ok...
dann war es also auf 3 m. eingestellt...
hmm.

ok.

.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Mittlerweile, ja. Vorher konnte man noch Beiträge von 2007 ändern. Das muss nicht sein.

MfG

H

Herr Doctor Phone

Guest
schon klar....

das rep. forum ist ja noch relativ jung :)

.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten