hi leute,
Ich habe bei Tinydeal am 25.03.2016 ein Thl T7 bestellt, als presale.
nun gut, ich wartete ca. 2 Wochen, dann haben sie mir geschrieben, dass sie momentan auf eine neue Lieferung des Handys warten, und ich einen Speicherstick noch gratis mit dazu bekomme, wenn ich warte.
ok, dann haben sie nach ner Zeit am 12.04 bescheid gesagt dass das Paket verschickt wurde, die bestell nummer usw. haben sie mir auch genannt. Die Tracking nummer ist RS447955704NL und man konnte das Paket bei 17track.net verfolgen....und dann begann dass Chaos.
Hier ist der momentane auszug aus 17track.net von meinem Paket.
Origin Country - Tracking Consuming: 917 ms
2016-05-04 13:47
Returnscan in boxes
2016-05-03 12:53
The item has been processed in the country of destination
2016-04-29 09:30
The delivery of the item was unsuccessful
2016-04-20 15:51
2016-04-20 10:07
The item has arrived in the country of destination
2016-04-19 21:40
The item is on transport to the country of destination
2016-04-18 14:21
The item is at the PostNL sorting center
2016-04-18 06:46
The item is ready for shipment
2016-04-14 08:47
The item is pre-advised
Am 4.5 habe ich sie dann bezüglich des Problems angeschrieben.
Am nächsten Tag antworteten sie.
Sie haben gesagt dass sie Schadensersatz bei POSTNL gefordert haben, und sie dazu aufgerufen haben, das Paket mir sofort zu zu schicken. Wenn innerhalb von 15 Tagen nichts kommt, soll ich sie nochmal anschreiben.
Am 16.5 dann als immer noch nichts kam, schrieben sie dass ich bei meiner lokalen Post ein Dokument über ein nicht geliefertes Paket mit Stempel besorgen soll.
ja ok, dann habe ich eben da mal nachgefragt, und sie sagten mir sie hätten nichts, was sie mir geben könnten dass das Paket nicht geliefert wurde. Ich habe auch edliche male mit dhl telefoniert, sie sagten, das Paket ist wahrscheinlich beim Zoll und gaben mir auch die deutsche Tracking nummer.
Dazu gibts online jedoch keine Angaben.
beim Zoll habe ich auch mal nachgefragt, und sie sagten mir dass wenn ein Paket bei ihnen ist, ich sofort eine Nachricht bekommen würde.
Und das ganze hat sich bis jetzt hingezogen. Nach weiteren Diskussionen schrieb mir der Tinydeal support nochmal, dass ich bei meiner Post ein Dokument über ein non-Delivered Parcel beantragen soll.
ich habe per Paypal bezahlt, und warte schon seit ner halben ewigkeit.
Was soll ich jetzt tun ?
Ich habe bei Tinydeal am 25.03.2016 ein Thl T7 bestellt, als presale.
nun gut, ich wartete ca. 2 Wochen, dann haben sie mir geschrieben, dass sie momentan auf eine neue Lieferung des Handys warten, und ich einen Speicherstick noch gratis mit dazu bekomme, wenn ich warte.
ok, dann haben sie nach ner Zeit am 12.04 bescheid gesagt dass das Paket verschickt wurde, die bestell nummer usw. haben sie mir auch genannt. Die Tracking nummer ist RS447955704NL und man konnte das Paket bei 17track.net verfolgen....und dann begann dass Chaos.
Hier ist der momentane auszug aus 17track.net von meinem Paket.
Origin Country - Tracking Consuming: 917 ms
2016-05-04 13:47
Returnscan in boxes
2016-05-03 12:53
2016-04-29 09:30
The delivery of the item was unsuccessful
2016-04-20 15:51
2016-04-20 10:07
The item has arrived in the country of destination
2016-04-19 21:40
The item is on transport to the country of destination
2016-04-18 14:21
The item is at the PostNL sorting center
2016-04-18 06:46
The item is ready for shipment
2016-04-14 08:47
The item is pre-advised
Am 4.5 habe ich sie dann bezüglich des Problems angeschrieben.
Am nächsten Tag antworteten sie.
Sie haben gesagt dass sie Schadensersatz bei POSTNL gefordert haben, und sie dazu aufgerufen haben, das Paket mir sofort zu zu schicken. Wenn innerhalb von 15 Tagen nichts kommt, soll ich sie nochmal anschreiben.
Am 16.5 dann als immer noch nichts kam, schrieben sie dass ich bei meiner lokalen Post ein Dokument über ein nicht geliefertes Paket mit Stempel besorgen soll.
ja ok, dann habe ich eben da mal nachgefragt, und sie sagten mir sie hätten nichts, was sie mir geben könnten dass das Paket nicht geliefert wurde. Ich habe auch edliche male mit dhl telefoniert, sie sagten, das Paket ist wahrscheinlich beim Zoll und gaben mir auch die deutsche Tracking nummer.
Dazu gibts online jedoch keine Angaben.
beim Zoll habe ich auch mal nachgefragt, und sie sagten mir dass wenn ein Paket bei ihnen ist, ich sofort eine Nachricht bekommen würde.
Und das ganze hat sich bis jetzt hingezogen. Nach weiteren Diskussionen schrieb mir der Tinydeal support nochmal, dass ich bei meiner Post ein Dokument über ein non-Delivered Parcel beantragen soll.
ich habe per Paypal bezahlt, und warte schon seit ner halben ewigkeit.
Was soll ich jetzt tun ?