Bedove X12

Timo Müller

New Member
kann einer im moment eins empfehlen? mit link
sollte weiss sein
dualcore
wenn möglich mit ddr ram

danke im vorraus

das Hero H2000+ vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Timo Müller meinte:
kann einer im moment eins empfehlen? mit link
sollte weiss sein
dualcore
wenn möglich mit ddr ram

danke im vorraus

das Hero H2000+ vielleicht?
DDR RAM haben eigentlich alle, aktuell ist DDR2 und vereinzelt wird auch schon DDR3 verbaut. Gut supported werden momentan das ZTE V970 und das Amoi N820. Qualität stimmt bei beiden auch. Ansonsten schau dich mal im Zopomobileshop.com um. Die Zopos sind allgemein sehr gut verarbeitet und es gibt Custom ROMs.
Und alle Zopo Modelle gibts auch in weiß.

*** Unterwegs isser mit Forum Runner ***

Moderiert:

mobi11

Member
Hallo, ich habe mir jetzt das Bedove X12 geholt.
Es ähnelt den ZP500 oder Hero H8000 doch sehr.
Auch der Hero Zopo ZP500 Akku passt - wobei dies nicht umgekehrt funktioniert denn der Bedove Akku ist etwas dicker und hat auch etwas mehr Kapazität(1600mAh).
Mit dem Bedove Akku geht dann der Zopo/Hero Deckel nicht mehr richtig zu.
Ansonsten ist das Bedove X12 o.k. allerdings liegt die USB Buchse etwas tiefer im Gehäuse, sprich man braucht einen spezial USB Stecker(fitd mitgeliefert) oder man feilt den Kunststoff bei Standardsteckern etwas ab(ca2mm) dann geht auch dieser.
Warum dies beim Bedove X12 so ist kann ich nicht sagen - da habe ich gar nicht drangedacht als ich es bestellt habe.
Ansonsten geht alles - GPS, guter Empfang, starkes WLAN Signal, Display kommt mir etwas besser vor als beim Hero H8000, der Sound über den Lautsprecher finde ich auch etwas besser als beim H8000.
Die mitgelieferten Kopfhörer sind Schrott - aber dies ist ja oft so.
Zweiter Akku und eine aufsteckbare Schutzhülle wurden mitgeliefert.

rupi99

New Member
Hallo,

habe mir ebenfalls das Bedove X12 liefern lassen. Ahnungslos wie ich war, habe ich das Handy beim hier so verschmähten eFuchs bestellt. Hat aber alles bestens geklappt. Habe auch dank einer 7,- € Versicherung meine 16,-€ Einfuhrsteuer zurückbekommen.
Kann mich ansonsten nur der Meinung von mobi11 anschließen. Als Einstiegs-Smartphone ist es völlig in Ordnung. Durch die schlanke Form wirkt es nicht so wuchtig wie andere. Der Bildschirm ist ordentlich hell. Mal sehen, wie lange der Akku hält.
Nur die Kamera scheint mir etwas Probleme mit dem Autofokus zu haben (nicht immer zu 100% scharf). Bin mir auch nicht sicher, ob es wirkliche 8MP sind oder nur interpoliert.
Hat jemand eine Ahnung, wo man zusätzliche Displayschutzfolien bekommt? :search:
Die eine, die schon drauf war konnte ich vergessen (Blasen). Musste also schon die Ersatzfolie aufbringen.

mobi11

Member
Hallo rupe99, das mit den Folien ist kein Problem du kannst die Folien vom Zopo ZP500 nehmen, habe ich gerade probiert, da das Bedove wie oben schon geschrieben dem Zopo ZP 500 oder 500+ sehr ähnelt.
Gruß mobi11

Hi,

habe auch ein Bedove X12 bekommen...alles schön und gut, leider ist der "play store" nicht drauf (obwohl angeben bei pandawill) und so einfach scheint das nicht nachträglich zu gehen.
Wie ist das bei Euch?
Habt Ihr es gerootet?

Gruss
Andreas

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935