bedinung ciphine/hiphone?????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tjh

New Member
hallo leute, ich siche für meine (bald) frau :)D) ein telefon.

ich würde geren wissen wie weit sich das ciphone von der bedienunf mit dem iphone ähnelt und welches os drauf ist, win mobile?

und ev das hiphone, aber das ist ja älter und noch nixcht ausgereift von der bedienung, oder?

bitte um infos dazu!

danke
mfg tom

A88

iPhone Freak
also das ciphone hat eine sehr stark dem iphone angelegte benutzeroberfläche.

Aber es ist kein Apple programm oder windows mobile drauf sondern irgendein china-ding.

Die benutzerfreundlichkeit ist, wenn man englisch kann, eig. sehr gut.

vom hiphone würde ich dir eher abraten.

PS: hier im forum verkaufen einige ihr ciphone, da kommst du billig davon und du musst keine versandkosten aus china, sowie keinen zoll zahlen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten