Beats Kopfhörer reparieren?

SantaClauZ

Member
Hi,
hab hier noch Beats in Ear also die ganz kleinen Kopfhörer liegen, eine Seite funktioniert Prima, die andere leider nur noch sehr sehr gering. Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie wieder hinzukriegen, oder reparieren zu lassen?

Wär korrekt wenn ihr eure Erfahrungen mit sowas Preis gebt :)!

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe auch so welche. Auf der einen Seite ist der Hörer komplett abgebrochen. Die andere Seite funktioniert einwandfrei. Ich würde an deiner Stelle einfach ein paar neue bestellen. Die kosten doch nur 20$ oder meinst du jetzt Originale?

SantaClauZ

Member
Ich habe auch so welche. Auf der einen Seite ist der Hörer komplett abgebrochen. Die andere Seite funktioniert einwandfrei. Ich würde an deiner Stelle einfach ein paar neue bestellen. Die kosten doch nur 20$ oder meinst du jetzt Originale?
Ja spreche von Originalen.. abgebrochen oder so ist nichts, denke es liegt an irgendeinem Kabel...

M

matt_smith

Guest
Weg damit und nen Beats Bluetooth Kopfhörer Klon für $25 bei Aliexpress bestellen. Sehr zu empfehlen. Reparieren kannst du meines Wissens bei den kleinen Dingern nichts, da vergossen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
na mach es doch mal auf, dann sieht man obs vergossen ist oder nicht.
mach mal paar pics vom geöffneten lautsprecher....

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
macht nix...
du hast ja noch gewährleistung beim händler...reklamiere.

.

M

matt_smith

Guest

SantaClauZ

Member
@PainAshes & @queen-shit: Hier bitte - http://www.aliexpress.com/item/S450-5-Color-Wireless-Bluetooth-On-Ear-Headphones-Earphones-for-Mp3-Mp4-Cell-phones-Player/1549173053.html

Ich habe genau dieses Modell, sind ganz hervorragend. Mehr Bass als die originalen von Beats Audio aber nicht ganz so klar vom Klang her. Trotzdem besser als so manch andere hochpreisige Kopfhörer und für den Preis unschlagbar. Akku hält ca. 4 bis 5 Stunden.
Schlechte Fakes, wenn man schon faked, dann bitte richtig..

M

matt_smith

Guest
Beats Fanboy? Wenn man schon solche aussagen macht, dann bitte richtig und mit Angaben von Gründen! ;)

P

PainAshes

Guest
Also für den preis ist das mehr als nur gefaked . 25 usd ung 17 euro .
Dafür hast du Kopfhörer Bluetooth case

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

IceTea7

Well-Known Member
@PainAshes & @queen-shit: Hier bitte - http://www.aliexpress.com/item/S450-5-Color-Wireless-Bluetooth-On-Ear-Headphones-Earphones-for-Mp3-Mp4-Cell-phones-Player/1549173053.html

Ich habe genau dieses Modell, sind ganz hervorragend. Mehr Bass als die originalen von Beats Audio aber nicht ganz so klar vom Klang her. Trotzdem besser als so manch andere hochpreisige Kopfhörer und für den Preis unschlagbar. Akku hält ca. 4 bis 5 Stunden.
Hast du die Kopfhörer auch in diesem Shop zu dem Preis bestellt oder woanders?

M

matt_smith

Guest
Habe bei einem anderen Shop bestellt welcher sie leider nicht mehr im Angebot hat. War aber der gleiche Preis.

IceTea7

Well-Known Member
Ok, das passt jetzt hier nicht so richtig rein, aber kannst du mal ein paar Bilder von den Kopfhörern hier einstellen.
Ich habe auch diverse Fake Beats aber keine Wireless.
Ich habe mehrere Studios, wovon ich aber einige verkauft habe, dann Detox, Pro, Executive, Mixr und Tour.
Wenn man die richtigen kauft, die auch etwas teurer sind, dann sind das echt tolle Teile.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten