Battlefield 3 wer spielt mit ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
jup, ich zock auch nen bischen, aber nicht online....
nebenbei spiel ich auch cal of duty warfare... bin aber grad fertig damit.
battlefield find ich, ist besser.... aber selbes konzept...

kein-clone

"Apple-Jünger"
Also StoryModus auf jeden Fall Call of Duty und Online BattleField (obwohl sich da nicht viel gibt).
Beides getestet auf der xbox.

H

Herr Doctor Phone

Guest
warum denn?
bei call of duty mußt du den russen fangen und liquidiren, was auch geschied.
bei battlefield habe ich grad den all baschir erwischt bei der flucht und muß mich grad verschanzen und in sicherheit bringen.

bei beiden muß man einen schnappen, den einen liquidiren und beim anderen ....da bin ich noch nicht soweit.
insoweit auch ne storyline....find beide gleich

F

FliegenTöter

Guest
Es gibt tatsächlich Leute, die den Singleplayer bei COD und BF spielen?

Hab bisher nur Multiplayer gezockt, MW3 wenn ich grad alleine spiele um schnell n paar abzuknallen und BF3 immer im Team, da braucht man n bisschen Taktik um was zu reißen ;D

Schussi

Administrator
Teammitglied
40,00 € + für ein MP halte ich für viel zu hoch angesetzt. Die Hälfte ist vollkommen ausreichend dafür. Deswegen ist der SP für mich der einzige Grund für solche Preise.

Der SP in MW3 ist in gut 4 Stunden geschafft. Das "Gescribte" ist deutlich spürbar und die Grafischen Qualitäten, na ja. BF3 bietet ca. 1 Stunde mehr und das bei sichtbar besserer Grafik.

H

Herr Doctor Phone

Guest
graphische qualität???
hmm...ich find sie gut, hab auch alle werte ganz oben...
nunja, hängt vom rechner ab und der graka, ich kann nicht klagen, finde die graphic supi, besonders die details und die schatten.
vor allem alles worauf man schießt geht auch kapput ;)
solche details lieb ich, besonders bei bt ist sie grandios :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im direkten Vergleich und auch so macht BF3 mehr her(r) ;). Das ist einfach so. Ich habe bei beiden Games alles auf Maximum. Allerdings gibt es kaum optische Unterschiede auf der PS3...

H

Herr Doctor Phone

Guest
ps3 hab ich nicht :(
spiel alles am neuen pc.....

und ich bin begeistert :)

I

ironman2943

Guest
Im direkten Vergleich und auch so macht BF3 mehr her(r) ;). Das ist einfach so. Ich habe bei beiden Games alles auf Maximum. Allerdings gibt es kaum optische Unterschiede auf der PS3...

was willst da merken mit ner Nvidea RSX mit 550 MHz. Falsche hardware für untertaktetes spiel. Ist ne 7er serie von nvidia. Das ist vergangenheit. Und selbst in zukunft muss sony sich ran halten in bezug auf hardware. Bin zwar selber ps3 besitzer hat aber die wahl vor 3 jahren entweder blue ray player für 229 € oder ps 3 vom kollegen mit 2 controllern und 7 spielen für 350 €. Da war die wahl nicht ganz so schwer.
Die spielen haben bei ebay nochmal 140 € gebracht. Sodass ich ne ps 3 im wert von 210€ hattte. Aber spielen tu ich auf der nicht.

Dafür ist mein Tower zuständig den ich im frühjahr frisiert habe extra wegen battlefield 3 :grin:

Und im allgemeinen sind die spiele auf der konsole viel teuerer. Warum ?? weil die spiele nachdem sie erstellt werden nochmal angepasst werden für konsolen. So ein dreck.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten