ender24
Well-Known Member
jungs/mädels, der showdown ist da! oder zumindest bald!
auf wessen Seite seid ihr??!?!
DC universe mit dem Supes/Bats movie?
oder doch noch ein paar wochen warten, und Marvel's Cap vs Iron Man abwarten?
(me its clear, both of course, tickets für Sonntag für Batman vs Supermann liegen bereits).
was zur nächsten Frage führt:
auf wessen Seite seid ihr innerhalb der Movies?
Team Batman oder Superman?
Team Cap oder Team Tony?
(keine Frage, ich als halber Faschist und Konfuzianer werde immer auf Seiten des Staates stehen, und egal welches philosophische Gebäude hinter beiden Haltungen/teams stehen wird, Tony/Iron Man was my first ;D its always him, no matter whether he is wrong or right)
ich kann mir andere Schauspieler als Cap America vorstellen, aber jemanden anderen als RDJ als Ironman?
nicht die nächsten 20 Jahre.
seltsamerweise mochte ich mehr oder minder alle batmans bisher, und denke nicht, dass Christian Bale den Charakter für sich gepachtet hat.
auf wessen Seite seid ihr??!?!
DC universe mit dem Supes/Bats movie?
oder doch noch ein paar wochen warten, und Marvel's Cap vs Iron Man abwarten?
(me its clear, both of course, tickets für Sonntag für Batman vs Supermann liegen bereits).
was zur nächsten Frage führt:
auf wessen Seite seid ihr innerhalb der Movies?
Team Batman oder Superman?
Team Cap oder Team Tony?
(keine Frage, ich als halber Faschist und Konfuzianer werde immer auf Seiten des Staates stehen, und egal welches philosophische Gebäude hinter beiden Haltungen/teams stehen wird, Tony/Iron Man was my first ;D its always him, no matter whether he is wrong or right)
ich kann mir andere Schauspieler als Cap America vorstellen, aber jemanden anderen als RDJ als Ironman?
nicht die nächsten 20 Jahre.
seltsamerweise mochte ich mehr oder minder alle batmans bisher, und denke nicht, dass Christian Bale den Charakter für sich gepachtet hat.