Bastelstunde

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rapide67

New Member
So habe mal eine frage:
Ich hatte vor dem CECT P168 ein Samsung SGHZ400 oder so... eigl ein gutes slider handy naja is auch ladde. Das hatte ich verlorn und mir das P168 gekauft.
Das Headset vom SGH hab ich noch
Das vom CECT P168 is wie alle wissen der letzte rotz!
Kann mir einer sagen wenn ich einfach die anschlssen austausch... sprich ich schneide kurz hinter dem Mikro am SGH-Headset die kabel ab und verlte die dann mit dem Handystecker vom P168 Headset. so nun htte ich ja ein headset aus 2en gemacht mti den guten kopfhrern und mic vom SGH un dem passenden anschluss vom P168. wrden jetzt kopfhrer und mic noch gehen?
hoffe ihr habt das verstanden was ich fragen will ;)

Rapide67

New Member
bekomm ich auch noch ne antwort von i-einem???
will langsam anfangen zu basteln.
wenn nciht werde ich euch danach sagen wies ausging ,)

wulord

New Member
also ich kan dir nichts dazu sagen,ob es funktioniert.

aber es wre schon schn zu erfahren ob es hin haut,habe auch ein headset von samsung rum liegen und warte noch auf mein p168.

wenn es funktioniert werde ich es auch umlten mssen:

viel erfolg!!!!!

falko04

New Member
naja umlten ist sone sache... war neulich beim fachmamn der hats ne halbe stund eversucht hats nicht hinbekommen resultat : kaputtes headset^^

B

Bello

Guest
Original von falko04
naja umlten ist sone sache... war neulich beim fachmamn der hats ne halbe stund eversucht hats nicht hinbekommen resultat : kaputtes headset^^
Dann wars wohl kein Fachmann. Das bekommen selbst viele nicht Fachmnner hin. Ein Ltkolben mit einer feinen Spitze und eine ruhige Hand sie die Grundvorraussetzungen!

B

Bello

Guest
Dann wrde ich gerne mal Wissen wieso das etliche Ltamateure hier aus dem Forume s hinbekommen haben?

Und auerdem was ist so Schwer dran, die vier Ltpunkte zu machen? Nichts

falko04

New Member
jo sogar noch lnger^^... hab noch mal nachgeschaut ... ist der laden meines vetrauens... der hatmir schon alles gemacht... nur das headset nicht :(... spricht fr mich eher nicht gegen ihn sondern das headset^^

B

Bello

Guest
Trum weiter, alle Schaffen das Umzulten aber ein 20 Jahriger Ltprofi verkackt es *lol*

aaronbsc

Inaktiv
Original von Bello
Original von Dustin
was willste mit bluetooth? schei glcan

Was soll das?
Glcan is net Scheie, du stehst halt dafr auf Tokio Hotel fertig!
hier geht ja wieder richtig die post ab *ROLL*

ne aber mal im ernst ich kann das auch kaum glauben das der typ das verbockt hat wenn er seit ber 20 jahren "lter" ist! httest dus mal lieber selbst versucht wr vllt anders ausgegangen!

B

Bello

Guest
Echt mal ( Glcan I love You)

wenn er es seit 20 Jahren ist, dann wre das fr ihn ne Aufwrmbung. Er msste dann ja noch SMD Bauteile Lten knnen und das ist sehr viel Schwieriger wie so ein Billiges Headset!

falko04

New Member
Er hats verkackt 3 mal.. und er ltet scon mehr als 20 jahre udn kennt sich mit der ganzen scheie gut genug aus..... kann auch nur das sagen was ermir gesagt hat...

Rapide67

New Member
HAHA un so viel stress nur weil cih gefragt hab obs geht...
danke an die kanonenkugel das genau das was ich gesucht hatte.
werdmir auch iwann ma dein namen merken ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten