Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Suche ein gut funktionierendes Backup für mein HDC i9300 Galaxy SIII Plus. Die original Firmware ist voller Mucken. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Wenn Du ein Backup bekommst, so ist es die Original-Firmware, die Du ja offenbar hast.
Wenn Dein Telefon (wieder?!) läuft, dann verstehe ich nicht, daß Du tausende Threads aufmachst..
Sorry...klar geht mein Handy. Ich hatte nur nach einer neuen Firmware gesucht. Meine jetzige spinnt ab und an...Browser öffnet sich mal von alleine usw. Ich hätte eine andere ausprobiert. Ich hatte gefragt, ob ich das mit dem flashen der firmware von dir so richtig mache...der Thread ist auch hier...hab aber noch keine antwort bekommen, sonst hätte ich die ic4 ausprobiert...sorry nochmal
Wenn Du eine Lauffähige Version hast, dann mach ein Backup.
Flashe nur boot + system (lösche userdata & Cache)
Teste es - und wenn nicht, spiele das Backup wieder auf.
ja hatte ich vorher gemacht...im CWM Backup hatte ich vorher schon gemacht. Es kam der startbildschirm des samsung galaxy SIII...cool dachte ich mir, aber das wars dann auch schon..na was solls
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...