B79 - Fragen an die Experten

bernhardh

Member
Hmmmm....
Hab heute mein B79 von der Post abgeholt. Hab noch 37 Euro Zoll nachbezahlt. Somit hat das B79 178€ gekostet.

Doch was mir gleich aufgefallen ist: Der Bildschirm vom HD7 ist gleich hoch, doch 3-4mm breiter. Also das B79 hat ein 16:9 Format und das HD7 ein 4:3 Format um es überspitzt auszudrücken.
Mir ist das B79 zu schmal.

andmueller

Gesperrt
toll 178€ ohne garantie , ohne support, ohne anständige rechnung.
ne du da kaufe ich von einem Händler und hab Garantie, Rechnung was ich in DE absetzen kann. ************** hat seit kurzem den b79 auf seiner seite.

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

luski guck doch mal im Impressum bei ebay und auf **************.de ist es die selbe Person.

ich hab heute gesehen er hat auch das x310e. kann mir jemand was zu diesem phone sagen?

Zuletzt bearbeitet:

bernhardh

Member
Also das HD7 hab ich auch in China gekauft. Und ? 0 Probleme !
Und nach einem Tag testen muss ich sagen, dass auch hier alles so weit TOP ist.
Empfang super, Gesprächspartner ist super zu verstehen, Kamera hat keine Macken.
Das einzige was ich noch nicht getestet hatte, war GPS. Aber morgen hab ich frei und da werd ich mir das auch noch anschauen!
Also für 178 Euro braucht man nicht meckern !
btw.: Ich hab schon sehr viel direkt in China, Singapour, Japan gekauft und wurde eigentlich nie enttäuscht. Ich habe das Gefühl, die Menschen im Osten sind nicht so sehr daran interessiert ihre Kunden zu be********n, als hier in Europa. Quotenmäßig hab ich in Europa mehr Probleme, nur so viel zu toll 178€ ohne garantie , ohne support, ohne anständige rechnung

Was soll ich bei einem China Handy mit Support ??? Dafür gibts ja so ein Forum!
Was soll ich mit einer Rechnung ????? Bezahlt mir eh keiner!
-Und somit ist die Garantie für mich auch unnötig. Hab das Handy ja sowieso max. nen halbes Jahr... :[:grin:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

andmueller

Gesperrt
genau und nach halben jahr schmeißt es weg. was machst du denn wenn es defekt ist?
sorry aber es gibt schon ein unterschied ob ein Händler hier in Deutschland ist oder in China,japan usw.
oder sendest du es zurück nach China? weißt du wieviel versicherter Versand nach China kostet?
zum Support, wir kennen ja dieses forum ,viele vorallem ältere Generation nicht.
Natürlich kann man die Rechnung hier absetzen wenn man nötige connections hat.:grin:

bernhardh

Member
Das ist ja der Punkt. Mir ist noch nichts kaputt geworden was ich in China gekauft habe. Mal abgesehen, vom technischen Fortschritt, der ein Gerät durch ein neues ablöst.
Mit nem halben Jahr mein ich nicht dass es dann kaputt ist, sondern dass ich mir dann sowieso ein neueres Modell hole !

andmueller

Gesperrt
dann bist du ein glückspilz :grin:
jetzt sag noch, es ist viel sicherer geld nach China zu überweisen.
es wurden schon tausende beschissen, und das schlimmste ist du siehst dann dein geld nie wieder.
Wie bereits geschrieben es gibt schon ein unterschied ob ich das Geld nach China oder hier in DE überweise.

bernhardh

Member
Darum bezahl ich ja mit paypal.
Lass stecken. Kannst noch so viel dran drehen, hat noch immer alles funktioniert. Auch mit Online Shops wo andere die Hände zusammenschlagen und meinen, "boahh, da würd ich nie was bestellen". War zb auch beim HD7 so. War spotbillig und hat super geklappt!
Wer keine Nerven für so Deals hat, soll halt in DE teurer kaufen.

andmueller

Gesperrt
egal ob mit paypal,überweisung usw. das Geld geht ins Ausland.
Und wer gute Nerven hat soll das Geld gleich mir überweisen, dann weiß er wenigstens wer es bekommen hat!

bernhardh

Member
Bekomm ich dann um 178 euro ein B79 ???
btw.: Wenn ichs dir überweisen würde, gings auch ins Ausland. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
C

Condor66

Guest
Bekomm ich dann um 178 euro ein B79 ???
btw.: Wenn ichs dir überweisen würde, gings auch ins Ausland. :rofl:
nö aber für 195 euro bei ebay von deutschen händler, wer es da für 178 euro im china kauft den ist echt nicht mehr zu helfen :rofl:

Moderiert:
Oben Unten