B 889 funktioniert nur mit einer SIM-Karte?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerHoppel

New Member
Hallo in die Runde,
bin neu hier, wohne im Ruhrgebiet und habe jetzt eine Chinamobiles und habe ein grosses Problem mit dem Gerät. ich packe beide SIm-Karten rein-E-Plus und O2 und werde beim Einschalten nach der PIn gefragt. Die gebe ich für die erste Sim ein. Die lockt sich ein, zeigt aber auf dem Display weiter die suchend Lupe ständig an. Kann mit dieser Karte aber telefonieren und angerufen werden. Die zweite SIM lockt sich nicht ein.
Weiter weiß ich nicht, wie ich die Telefonnummern von der SIM aufrufen kann oder ins Telefon einspeichern kann.
Daher benötige ich dringend Hilfe und Tipps. Danke schon im Voraus:victory:

Maxle22

New Member
1.hast du mal die kontakte gesäubert 2.vielleicht haben sie nicht genug druck vielleicht steckst du ein stück zeitung unter die sim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten