Automatische Konfiguration WAP/GPRS/MMS for all countries and networks

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heike83

New Member
und wie könnte ich das rausbekommen, was es sein könnte, denn vorhin konnte ich ja eine mms schicken, aber halt nur eine. so ein mist
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das kann man in der Regel bei den Optionen zu MMS einstellen. Wie der Colonel schon schrieb, solcher Art "Fernwartung" ist schon ein wenig wie Blindflug.
 

Jano

New Member
Hi,ich brauche dringend hilfe, Habe das cect tv n99 i und hbe die automazische konfiguration probiert, ich bekomme aber die sms nicht, habe es auch schon öfter probiert.
Kann mir jem der das 99 i hat evtl die einstellungen und die vorgehensweise für ganz dumme mal sagen ? Wäre suppi nett, wenn mir jem die Einstellungen ganz genau erklärt.(für ganz dumme wens geht.


ganz liebe grüße jano
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten