Automatische Konfiguration WAP/GPRS/MMS for all countries and networks

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

freshmaker

New Member
Hi all,
I have found a way for automatic configurations of cect phones. For me it worked fine on p168:
http://www.nokia.de/A4421175 under the Standardeinstellungen anfordern menu you can choose the settings for a Nokia 2610 ,like I have done. Follow the instructions and your cect will be configurated in a matter of seconds.:grin::rolleyes:
 

pdp1173

New Member
Klappt beim P168+ und T-Mobile

Absolut super! Hatte schon tagelang versucht, mein P168+ mit T-Mobile zum Laufen zu bringen; mit dieser Methode geht es wahnsinnig schnell und einfach!
Ganz Prima Beitrag! :goodpost:


Übrigens: Das P168+ fragt erst mal "New Settings" "ok" und dann kann man das Passwort/Pin von Nokia eingeben. Und schon geht es. Danach fordert man MMS und Internet in der gleichen Weise an.

Handy-Ticket mit der Bahn.de funktioniert jetzt astrein.


Nochmals vielen Dank.
 

Rabbit74

New Member
Ich hab mir für mein P168 die Daten für das LG Chocolate
zuschicken lassen! War nen Tip auch hier aus dem Forum und
hat ebenfalls einwandfrei geklappt! War glaub ich von mload
oder so!!! :dance2:
 

Tanzgas

Geek
hab mir von mload die Daten fürs SE J220i oder so zuschicken lassen, hat ebenfalls super geklappt. Generell kann man für WAP Einstellungen die Daten für Wap 1.2.1. handys nehmen...
 

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
weiß jemand welche Einstellungen man beim hiphone für medion mobile/aldi talk/(eplus) verwenden muss..
 

JAILX

New Member
Ich habe das mit der Nokia Webseite nicht kapiert - ich kann da keine Einstellungen finden.

Ich gehe auf Unterhaltung / Dienstleistung /Dienste /WAP Konto oder GPRS auswählen / Internet Dienste / Einstellungenunter die Profile dann steht da China Mobile GPRS cmwap Verbindungsart HTTP und Benutzername und Kennwort. Das soll dann über O2 (FONIC) funktionieren.
Könnte man mir jemand weiterhelfenhelfen ?
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eigentlich ist auf dem Display ein kleines Telefonsymbol (oder ähnlich und unten). Da drauf tippen und dann hat man die Wähltastatur, war jedenfalls, beim P168, 599 und HiPhone so.
 

schnork

Member
i 9

Hallo Leute, ich bin schier am verzweifeln. Ich versuche seit gestern meine WAP und MMS Einstellungen auf meinem i 9 zu konfigurieren und nichts funktioniert. Auch der Tip (Nokia 2610) hat keinen Erfolg.

Gibt es die Möglichkeit diese manuell vorzunehmen, falls ja, wo finde ich die?

Mein Provider ist BASE (also E-plus).

Bitte helft mir und vielen Dank für Eure Mühe.

Grüße


didi:heat:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten