Auf der Suche nach einem Smartphone

ZimbuS

New Member
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Da mein IPhone 6 so langsam den Geist aufgibt und ich mit meinem jetzigen Vertrag zufrieden bin, dachte ich mir ich hole mir mal wieder ein Chinaphone. Hatte vor Jahren mal ein Elephone und war auch soweit zufrieden.

Nun was Soll das Smartphone besitzen?
-LTE
-schönes und gutes Display
-aktuelles Android
-mind 64Gb oder zumindestens mit Speicherkarte erweiterbar
-Kamera sollte brauchbar sein, erwarte aber keine Highend Kamera
-gute performance, damit ich ab und an auch evtl mal was spielen kann
-Guter Empfang (eig selbstverständlich)
-Akku sollte mind 1 Tag durchhalten :p
-Zukunftssicher, gibts das?!

zum Thema Größe... ich finde das Iphone 6 bis jetzt eig die ideale Größe für eine Hand. Somit wollte ich nicht über 5,5" gehen, oder ist zu 6" kaum ein Unterschied?!

Preislich habe ich mir so zwischen 200-250€ vorgestellt

Könnt Ihr mir da ein Smartphone empfehlen? Da immoment viele Angebote gibt und der Black Friday naht, hoffe ich natürlich noch auf ein Mega Schnäppchen :)

MfG

M

Mi223

Guest
Schau mal bei kimovil, da kannste alles in den Filter eingeben und kriegst dann Smartphones vorgeschlagen. Oftmals macht man auch ein Schnäppchen.
Ansonsten würde ich dir auch ein Xiaomi empfehlen.

A

altmann

Guest
Schau mal bei kimovil, da kannste alles in den Filter eingeben und kriegst dann Smartphones vorgeschlagen. Oftmals macht man auch ein Schnäppchen.
Ansonsten würde ich dir auch ein Xiaomi empfehlen.
Ahh, der Kimovil-Werbespammer ist wieder unterwegs. Verrat uns doch endlich mal, was du von denen dafür bekommst.
Wirft übrigens jetzt nicht unbedingt das beste Licht auf die Seite.

JeKa

Well-Known Member
Da kann ich schafxp nur zustimmen. Mit Band 20 wäre das Ding echt die berühmte Eierlegende Wollmilchsau.

ZimbuS

New Member
Hey,

erstmal danke für die Antworten.
Da ich eher in einer Dorfgegend wohne, wäre Band20 relativ sinnvoll.

Das MiA1 habe ich mir auch angeschaut und sieht ganz nett aus.
Gibt es sonst alternativen oder würdet ihr sagen dass das A1 in der Preisklasse so ziemlich das beste Preis/Leistungsverhältnis hat ?

JeKa

Well-Known Member
Hey,

erstmal danke für die Antworten.
Da ich eher in einer Dorfgegend wohne, wäre Band20 relativ sinnvoll.

Das MiA1 habe ich mir auch angeschaut und sieht ganz nett aus.
Gibt es sonst alternativen oder würdet ihr sagen dass das A1 in der Preisklasse so ziemlich das beste Preis/Leistungsverhältnis hat ?
Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat mMn das Redmi Note 4.
Das MI A1 ist halt neuer und hat reines Android drauf.

ZimbuS

New Member
ok, dann wird es wohl das a1.
Ich habe gerade gesehen, dass es das A1 bei ibuygou.com für 180€ aus der EU gibt, denke mal so viel günstiger wird das Teil morgen nicht kommen oder würdet ihr warten?

Zudem bin ich auf der Suche nach einer Panzerglasfolie. Leider gibt es nur schlechte Bewertungen auf Amazon zu den Produkten. Hat jemand das A1 und kann mir da eine gute Folie empfehlen ?

MfG

JeKa

Well-Known Member
ok, dann wird es wohl das a1.
Ich habe gerade gesehen, dass es das A1 bei ibuygou.com für 180€ aus der EU gibt, denke mal so viel günstiger wird das Teil morgen nicht kommen oder würdet ihr warten?

Zudem bin ich auf der Suche nach einer Panzerglasfolie. Leider gibt es nur schlechte Bewertungen auf Amazon zu den Produkten. Hat jemand das A1 und kann mir da eine gute Folie empfehlen ?

MfG
Gerade bei Gearbest mit Coupon für 162,37€...leider nur 20 Stück

1. XIAOMI Mi A1 4G Phablet Global Version https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_757529.html?wid=4

Preis: €162.37
Gutschein: BFDEXMMA1
20 Stück verfügabr

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001