Hallo,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Da mein IPhone 6 so langsam den Geist aufgibt und ich mit meinem jetzigen Vertrag zufrieden bin, dachte ich mir ich hole mir mal wieder ein Chinaphone. Hatte vor Jahren mal ein Elephone und war auch soweit zufrieden.
Nun was Soll das Smartphone besitzen?
-LTE
-schönes und gutes Display
-aktuelles Android
-mind 64Gb oder zumindestens mit Speicherkarte erweiterbar
-Kamera sollte brauchbar sein, erwarte aber keine Highend Kamera
-gute performance, damit ich ab und an auch evtl mal was spielen kann
-Guter Empfang (eig selbstverständlich)
-Akku sollte mind 1 Tag durchhalten
-Zukunftssicher, gibts das?!
zum Thema Größe... ich finde das Iphone 6 bis jetzt eig die ideale Größe für eine Hand. Somit wollte ich nicht über 5,5" gehen, oder ist zu 6" kaum ein Unterschied?!
Preislich habe ich mir so zwischen 200-250€ vorgestellt
Könnt Ihr mir da ein Smartphone empfehlen? Da immoment viele Angebote gibt und der Black Friday naht, hoffe ich natürlich noch auf ein Mega Schnäppchen
MfG
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Da mein IPhone 6 so langsam den Geist aufgibt und ich mit meinem jetzigen Vertrag zufrieden bin, dachte ich mir ich hole mir mal wieder ein Chinaphone. Hatte vor Jahren mal ein Elephone und war auch soweit zufrieden.
Nun was Soll das Smartphone besitzen?
-LTE
-schönes und gutes Display
-aktuelles Android
-mind 64Gb oder zumindestens mit Speicherkarte erweiterbar
-Kamera sollte brauchbar sein, erwarte aber keine Highend Kamera
-gute performance, damit ich ab und an auch evtl mal was spielen kann
-Guter Empfang (eig selbstverständlich)
-Akku sollte mind 1 Tag durchhalten

-Zukunftssicher, gibts das?!
zum Thema Größe... ich finde das Iphone 6 bis jetzt eig die ideale Größe für eine Hand. Somit wollte ich nicht über 5,5" gehen, oder ist zu 6" kaum ein Unterschied?!
Preislich habe ich mir so zwischen 200-250€ vorgestellt
Könnt Ihr mir da ein Smartphone empfehlen? Da immoment viele Angebote gibt und der Black Friday naht, hoffe ich natürlich noch auf ein Mega Schnäppchen

MfG