Auch mal Hallo sage

tigerlily

New Member
Hallo an alle,

ich heiße Daniela bini 24 Jahre alt (jung :yes:) und lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Weilerswist.

Ich bin durch einen Arbeitskollegen auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich mir ein neues Handy zulegen wollte. Ich würde mir gerne das CECT 599 holen. Und ich dachte mir das ich hier ausreichend Info´s erhalte.

Was gibt es sonst über mich zu erzählen?Hmm. Ich bin von Beruf Fachinformatikerin-Anwendungsentwicklung und bin in einer Unternehmensberatung tätig. Meine Hobbys sind unsere Autos und unsere kleine Tochter :derisive:

Bis dahin

lg

dany

Schussi

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen hier. Das CECT 599 hat einen eigenen Bereich bekommen, da findest Du bestimmt erste Infos - der Rest findet sich.

Ein schönes Avatarfoto hast Du da :).

byte

Handy-Freak
Auch von mir ein "HALLO" und Willkommen...:boast:

Mit diesem Forum wirst du sicherlich alle nötigen Infos bekommen...

na denn auf gute Zusammenarbeit!

lg
byte

F

FzudemR

Guest
Hey hey Herzlich Willkommen im Forum ;)

Du kannst ja mal im Kauf/Verkauf Bereich nach einem Handy gucken ^^

Es findet sich sicher was ;)

furbykarin

New Member
Hallo aus Stuttgart

ich hab mir ein CECT 599 gekauft und komm mit dem englischen nicht zurecht. Nun hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.
Bin auch nicht mehr soo jung,schon 55 Jahre aber egal man ist ja immer so jung oder alt wie man sich fühlt.:)

Bllsy

New Member
auch von mir ein Herzliches Wilkommen als Fachinformatikerin kannste dich ja gleich beim Flash terra einbringen;-) furbykarin kannst ja mal das CECT 599 Thera durschaun und wenn du nix findest ein neues Thera aufmachen sind ja genug leute da die immer bei verständniss fragen helfen

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten