ASUS Zenfone 2 - 5 Zoll Variante Display Schaden

nopi

New Member
Hallo zusammen,

jetzt hab ich es geschafft, mein 3 Wochen altes Zenfone 2 (5 Zoll Variante, von Amazin IT bestellt) dermaßen mit Wucht auf Steinboden fallen zu lassen, dass das Display nahezu komplett gesprungen ist. Ansonsten ist das Handy noch voll funktionsfähig - nur eben das Display...

Was kann ich nun tun? Handy "Reparaturläden" oder werden die wegen des fehlenden Deutschland Vertriebs kein Ersatzdisplay habe? Morgen den ASUS Support kontaktieren?

Viele Grüße und besten Dank im Voraus!

nopi

New Member
Anbei mal ein Foto. Die Touch-Einheit funktioniert noch, jedoch lässt sich das Display beim telefonieren nicht mehr anschalten (und somit nicht mehr auflegen bzw. es läutet ewig durch wenn man eine Nummer wählt und der angerufene ist nicht da, bspw. im Festnetz).

Habe den ASUS Support kontaktiert, die bieten eine kostenpflichtige Reparatur an - Kostenvoranschlag erhalte nachdem ich das Handy eingeschickt habe. Jedoch glaube ich, dass das mindestens im dreistelligen Eurobereich landen wird bzw. die Neukosten von 200 EUR fast erreicht werden, wenn das Ersatzteil an sich bereits 70 Euro bei eBay kostet...

IMG_20150605_070840.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten