M
Masterpiece
Guest
So ich versuche jetzt nochmal ein Thread zum Thema Asiafan zu er?ffnen! Was meint ihr warum hat er uns verarscht etc. hier k?nnt ihr dar?ber diskutieren!
yauh!Original von looka
Warum diskutieren? Lieber schnell vergessen und wieder zum Hauptpunkt im Forum!!! GEGENSEITIGE HILFE
da kommt aber nix mehr er h?tte sich schon l?ngst melden k?nnen und von seinen suse jungs meldet sich auch keiner^^Original von Jono
An asiafans stelle w?rde ich gar nix mehr uppen, wenn ich solche sachen ?ber mich lesen w?rde.
Sollte wirklich nur was bei asiafan schief gegangen sein und er w?rde es wirklich noch uppen, dann w?rd ich aber diesen Thread und unpassende Postings l?schen^^
wenn ich im urlaub bin, fasse ich ganz bestimmt keinen pc an..er h?tte sich schon l?ngst melden k?nnen
wieso sollten sie auch? damit sie uns sch?n ihren fortschritt bei der "geheimen" entwicklung ihrer software auf die nase binden?von seinen suse jungs meldet sich auch keiner
Original von Floatax
wenn ich im urlaub bin, fasse ich ganz bestimmt keinen pc an..er h?tte sich schon l?ngst melden k?nnen
wieso sollten sie auch? damit sie uns sch?n ihren fortschritt bei der "geheimen" entwicklung ihrer software auf die nase binden?von seinen suse jungs meldet sich auch keiner
am 8.11Original von Andy1234
wann wollte asia wieder zur?ckkommen?
Original von Andy1234
ui des dauer nu a weile^^
Das habe ich ja schon mehrmals vorgeschlagen, aber je l?nger es dauert, desto gr??er wird die Gefahr, dass er, oder einer mit seinem Zugang es liest. Dann war's das...Original von Jono
Sollte wirklich nur was bei asiafan schief gegangen sein und er w?rde es wirklich noch uppen, dann w?rd ich aber diesen Thread und unpassende Postings l?schen^^