Asiafan

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
M

Masterpiece

Guest
So ich versuche jetzt nochmal ein Thread zum Thema Asiafan zu er?ffnen! Was meint ihr warum hat er uns verarscht etc. hier k?nnt ihr dar?ber diskutieren!

M

Masterpiece

Guest
ich meine ja nur wie ein mensch darauf kommt soviele leute zu verarschen

S

Soleil

Guest
?hm aus spass z.B?? is eig ne geile sache wenn man sowat durchzieht zwar nich f?r die anderen aba ich wette der hatte seinen spass vllt hat der dat ja mit anderen zusammen gemaht.

aba was auch immer is eig auch schei? egal find ich. lieber wieda die zeit dem forum widmen statt hier zu diskutieren und spekulieren!!

Floatax

New Member
bin ja daf?r, dass dieser thread geschlossen wird.. spekulieren is schwachsinn.. vielleicht hat er uns auch gar nich verarscht, sondern es is nur was schief gegangen.. asiafan war am montag zu besoffen, um noch was hochzuladen.. oder er hatte probleme mit i-net verbindung im hotel..
is auf jeden fall schwachsinn dar?ber zu spekulieren.. lasst uns einfach warten, bis asiafan sich mal wieder hier meldet.. dann bin ich gespannt auf sein statement..

Jono

New Member
An asiafans stelle w?rde ich gar nix mehr uppen, wenn ich solche sachen ?ber mich lesen w?rde.
Sollte wirklich nur was bei asiafan schief gegangen sein und er w?rde es wirklich noch uppen, dann w?rd ich aber diesen Thread und unpassende Postings l?schen^^

M

Masterpiece

Guest
Original von Jono
An asiafans stelle w?rde ich gar nix mehr uppen, wenn ich solche sachen ?ber mich lesen w?rde.
Sollte wirklich nur was bei asiafan schief gegangen sein und er w?rde es wirklich noch uppen, dann w?rd ich aber diesen Thread und unpassende Postings l?schen^^
da kommt aber nix mehr er h?tte sich schon l?ngst melden k?nnen und von seinen suse jungs meldet sich auch keiner^^

M

Masterpiece

Guest
Original von Floatax
er h?tte sich schon l?ngst melden k?nnen
wenn ich im urlaub bin, fasse ich ganz bestimmt keinen pc an.. ;)

von seinen suse jungs meldet sich auch keiner
wieso sollten sie auch? damit sie uns sch?n ihren fortschritt bei der "geheimen" entwicklung ihrer software auf die nase binden?

lol er ist nicht in urlaub er ist gesch?ftlich da! und er hat selber gesagt das er seine daten an jemanden von suse weiter gibt und die sich ab und zu einloggen yuck!

Dustin

New Member
wie also wars n verarsche????
Wie gel RESPECKT ASIAjapanese du hast meinen vollen respeckt.
ich mein denkt doch mal darr?ber nach warum er euch verarscht hat, denkt mal genbau nach!!!!
denn ich wie? warum er euch verascht hat , und w?hre ich an seiner stelle w?rde ichs auch tun.
Die antwort darauf ist sehr simpel,selbst die mod und die adminis kommen niemals darauf.
Gru?
Kein Kommentar

Peter

Gesperrt
Original von Jono
Das habe ich ja schon mehrmals vorgeschlagen, aber je l?nger es dauert, desto gr??er wird die Gefahr, dass er, oder einer mit seinem Zugang es liest. Dann war's das...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten