Archos 70 Internet Tablet

thora

Member
Hallo,

da ich nun mein M001 verkauft habe und mir eigentlich das A81-E kaufen wollte, bin ich im Internet auf das neue Archos 70 gestoßen und bin echt begeistert. Da man ja für das A81-E auch schon 200 Euro auf den Tisch legen muss bin ich jetzt am überlegen ob ich noch 50 Euro drauf lege und mir das Archos hole.

http://www.archos.com/products/ta/archos_70it/index.html?country=de&lang=de

+
kapazitiver Touchscreen
8 GB intern
3D Beschleunigung
10 h Akkulaufzeit
Android 2.2
Cortex A8 mit 1GHz
HDMI Out
1020p Wiedergabe

einziger Nachteil scheint wohl zu sein, dass das Gerät von Haus auf keine Google Market installiert hat. Ansonsten klingt es für mich nach einem genialen Pad und ich habe es bei einem deutschen Internetshop für 249.- gefunden.

Das einzige was ich noch nicht rausgefunden habe ist, wieviel Arbeitsspeicher das Gerät hat.

Hat das Gerät hier vieleicht schon jemand und kann mir ein paar Infos geben ob es wirklich so gut ist, wie es sich anhört oder ob an der Sache irgendwo ein Haken ist, der mir jetzt nicht auffällt ?

Gruß
Thora

Dahmer

Persona non Greta
na die geräte kommen doch erst,denke ich,die wurden ja erst auf der ifa vorgestellt,ich für meinen teil würde das 101 vorziehen

thora

Member
bei notebooksbilliger.de kann man es jetzt schon bestellen wobei die Lieferzeit mit 10 Tage + angegeben ist, was auch immer das heißen soll. Hat vieleicht jemand eine Info ob und ab wann die Teile z.b. bei Media Markt etc. in den Regalen stehen ?

thora

Member
Ja aber es hat Blauzahn und kann sich somit über das Handy ins Internet klinken. Ich hoffe mal drauf, dass man den Market mit einem Custon Rom implementiert bekommt. Ansonsten steckt das Gerät technisch gesehen wohl alle Chinapads in die Tasche. Alleine der kapazitive Multitouch sind mir die Mehrkosten wert.

kein-clone

"Apple-Jünger"
genau das ist das gute an diesem gerät das man über tethern kann. warum noch ne extra umts karte... handy vertrag mit internet flat und fertig.

mache ich mit dem ipad so ähnlich. baue ein wlan netz vom iphone auf und wähle mich mit dem ipad in mein erstelltes wlan netzwerk. warum also 100 euro mehr ausgeben?

würde mir, wenn das handy tethern kann auch kein umts tablet kaufen.

thora

Member
Ich habe mich in den letzten Tagen auch sehr genau ungeschaut und wie es aussieht ist das Archos 70 oder Archos 101 wohl vom Preis / Leistungsverhältnis mit Abstand das Beste. Die meisten Geräte die demnächst rauskommen, sind ja am letzten Wochenende auf der IFA vorgestellt worden. Aus diesem Grund gibt es momentan eine Menge Berichte und Videos zu den Geräten. So wie es aussieht, wird wohl auch ziemlich schnell ein Hack kommen um den Market Place zu installieren. Hat auf dem Archos 7 auch schon geklappt. Die Fans der Archos Gemeinde sind da recht schnell. Ich werde mir das Gerät auf jeden Fall zulegen. Leider gibt es bis jetzt kein genauen Releasetermin. Soll aber Anfang Oktober in den Regalen stehen.

♥♥♥♥

New Member
eins ist für mich klar, ich kaufe mir wegen support und garantie ein gerät aus deutschland ! und market ist einfach pflicht und filmchen gucken und von unterwegs surfen auch.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten