Apple TV 2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau, diese ganzen vielen bunten Bildchen. Würde mich mal interessieren wie die nutzbar sind ;).

Dahmer

Persona non Greta
das kann ich dann bei gelegenheit gerne machen,vielleicht auch ein video,mal sehen ob ich ne cam bekomme ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Habe mal iMedia Share ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Bietet auch ein paar Interessante Kanäle an. Ob das vom iPad geht weiß ich aber nicht aber nun können alle meine mobilen Spielzeuge auf den TV über WLan direkt Medieninhalte streamen :).

Dahmer

Persona non Greta
heute ist nun endlich meine neue glotze angekommen und was soll ich sagen - einfach ein hammer,
schönes bild und guter ton,streaming per all share funzt super,ich muss zwar noch pers. feineinstellungen vornehmen aber das kommt mit der zeit,das laden von apps und die benutzung passiert über die fb und geht sehr einfach von statten,einzig was noch nicht geht,ist die einrichtung des upnp für die bedienung mit dem iphone aber das erachte ich jetzt auch nicht so wichtig,
mit imediashare wird der funktionsumfang auch noch ein bissl erweitert,was mich gerade richtig fasziniert

weiteres folgt demnächst

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
hab mal ne bluetooth tastatur probiert aber das funzt leider nicht,ebenso muss man die senderliste am pc editieren um seine gewohnte reihenfolge zu haben,direkt am tv über den dvbt receiver geht das nicht,weiterhin kann man die vorinstallierten apps wie maxdome,berl. philharmoniker,fratzenbuch und twitter nicht löschen,ebenso ist es nicht möglich einen richtigen browser zu installen (zumindest nicht bei meiner reihe) aber das kann man ja per tablet mit hdmi umgehen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
imediashare funzt auch mit dem ipad wunderbar und das streaming vom pc auf's ipad ist auch ganz easy

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die voreingestellten Sparten oder Kanäle sind auch ganz interessant. Habe mit neulich ein HD-Video von Murmansk angeschaut (natürlich auf dem TV) :).

Dahmer

Persona non Greta
das ist aber auch müll mit bei und einiges ist doppelt,also ähnliche plattformen mit anderen namen

Dahmer

Persona non Greta
ich?
noch gar keinen,ich hab noch kein atv2 aber die gibts bei ebäh schon fertig gebraked und eingerichtet

LOYD

Member
Ja genau da habe ich mein ATV2 auch her,nur leider noch mit dem alten 4.3.3 Jailbreak und leider geht bei dem "Display Mirroring" nicht.
Jetzt gibt es einen 4.4.4 Jailbreak und bei dem soll es wohl laufen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten