Apple iPhone aus China Importieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ao1dra

New Member
hallo, danke für eure antworten..
ich hab vom verkäufer eine mail bekommen, mit dem anhang, brief vom zoll..
naja es steht ich muss 100 dollar bezahlen.. er sagt, ich muss ihm das geld schicken und er gibt es weiter..
wenn ich es bezahle dann wird es zum export freigegen und sons nicht. sgt er.. :(

hier habt ihr den brief

Was soll ich machen :S:S: :((((((((((((((((8

ao1dra

New Member
ehm dein geld zurück fordern!?
er sagt: [FONT=宋体]am sorry that we can't return your money now . because we have sent out your item, but it is in the port now . if we returned your money to you, but we can't get back our product . then we will lose our products . if you don't pay the tax, neither you nor us can get your product .

-.-

ich hab ein mail an zoll von china geschirben, ob das wirklich stimmt, als anhang hab ich das bild angehängt...
[/FONT]

Toombstone

New Member
an deiner stelle würde ich die kohle abhaken die ist weg, sei jetzt nicht noch so naiv und pack noch nen hunni rauf

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Egal was du machst, SCHICK DIE 100 DOLLAR NICHT HIN!!!!

Das ist genau die gleiche Masche wie ichs im TV shcon gesehen habe und 10000% BETRUG!!!! Da ist kein Handy beim Zoll!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten