Apple iPhone 5C und 5S vorgestellt

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Es ist noch nie die überwiegende Hardware gewesen die Apple zum Erfolg geführt hat.

Es ist die absolute Treue zum Konzept und die sehr gute Modellpflege.
Wenn ich denke das ich ein 3GS noch bis IOS 6.1.3 updaten kann.
Wer sich damals ein aktuelles HTC Legend gekauft hat, der hängt bei Android 2.2 fest ;)
Vergessen sobald was neues raus ist.

Ich habe Apple noch nie gemocht. Bin auch Android-Kind.
Aber das Marketing von denen sucht seines gleichen. Das Konzept IPhone begeistert mich schon.
Funktioniert ununterbrochen. Meinen Respekt haben sie :)

lina38

New Member
Es ist noch nie die überwiegende Hardware gewesen die Apple zum Erfolg geführt hat.

Es ist die absolute Treue zum Konzept und die sehr gute Modellpflege.
Wenn ich denke das ich ein 3GS noch bis IOS 6.1.3 updaten kann.
Wer sich damals ein aktuelles HTC Legend gekauft hat, der hängt bei Android 2.2 fest ;)
Vergessen sobald was neues raus ist.

Ich habe Apple noch nie gemocht. Bin auch Android-Kind.
Aber das Marketing von denen sucht seines gleichen. Das Konzept IPhone begeistert mich schon.
Funktioniert ununterbrochen. Meinen Respekt haben sie :)
das mit den Updates stimmt - allerdings werden zukünftig diverse Apps wohl nicht mehr unter den älteren Modellen laufen. Mindestvoraussetzungen soll wohl dann das iPhone 4S und nach dem iphone 6 nur noch die 5er version sein!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich sag's mal so... Irgendwann macht die Unterstützung von so alten Geräten in evolutionären Zeiten wie heute auch keinen Sinn mehr.
Wo sich praktisch jedes Jahr die Prozessorleistung beinahe verdoppelt...

Und Leute die ein so altes Gerät noch nutzen, die benutzen meist sowieso nur die basisfunktionen, und brauchen keine aufwändigen updates, da sie sowieso keine Hollywoodreifen 3d-games zocken.

Tobee

Born to buy from China
Naja, Apple mag man halt oder nicht. Ich mags halt nicht, da ich gern "Herr im eigenen Haus" bin. Aber mir geht auch dieses ganze vorinstallierte Zeugs von Samsung und Co auf den Geist und dann auch noch mit Gewährleistungsverlust drohen wenn gerootet wird.

Roterstern

New Member
Also ich frage mich ernsthaft wer ein iPhone 5C kauft ..
Zum Glück hab ich mir günstig ein gebrauchtes 5er gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Die Preise steigen auch immer nur weiter und weiter ?! -.-

P

PainAshes

Guest
ist klar aber deswegen haben die einmal das 5s als wertiges iphone und 5c als sozusagen normalses iphone rausgebracht

IceTea7

Well-Known Member
Ja, das 5C ist aber wie gesagt exakt wie das alte 5er, nur mit billigeren Materialien. Da würde ich mir eher das 5er holen und sogar noch weniger bezahlen, es ist ja auch von den Maßen schlanker.

Ich denke, Apple hat das 5c aufgrund der vielen Produktfehler beim schwarzen 5er rausgebracht....
Da gab es auch viele Probleme, allerdings finde ich den Preis für das 5c (iPlastic) sehr übertrieben,
den hätten sie ein wenig runterschrauben können, immerhin sieht es meiner Meinung nach lange nicht
so hochwertig aus wie das 5er...

Das 5s finde ich echt nicht schlecht, 64bit, A7, M7, ....
Und man sieht... Apple brauch nicht die abgehobenste Hardware,
und es läuft trotzdem immer problemlos und flüssig!

Oben Unten