Apple Iphone 3G - 16 Gb für 330 Euro + Versand...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Wieso hat das schwarze iPhone ein weißes Gehäuse?
Ich würde sagen 100 Punkte oder

Wieso hat das weiße iphone ein schwarzes Gehäuse!

Ich werden Ihne deswegen Anschreiben, wenn er mir es immer noch Verkaufen will soll er mir das Iphone schicken und wenn es da ist werde ich das Gesamte Geld überweisen sofern es das Original ist.

Ich halte euch auf dem laufenden

Koehnke88

why so serious ?
Ja mir fällt was auf. Das sind 3 verschiedene handys ^^ ein schwartzes ein weißes und eins was noch orginalverpackt "eingeschweist" ist. Könnte heißen der betrügt dich und hatt die bilder aus ebay oder sonst was. oder er ist ein "großhändler" und hatt viele iphones und hatt halt schnell ein paar bilder geschickt die er schon hatte.

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
Vor allem: Habt ihr den Betreiber im ersten Bild gesehen? Da steht "MED" was wohl für Medion steht.

Anhand des Fotos sieht man außerdem, dass es sich um ein originales iPhone handelt, und das Medion der Carrier ist, beweist, dass es sich wohl um ein offenes Gerät handeln muss.

330 € für ein offenes iPhone 3G 16GB ist definitiv Betrug...bei eBay gehen die Dinger teilweise für 800 € weg.

Kleiner Tip für die Zukunft: Wenn man Fotos von einem Produkt als Beweis des Vorhandenseins anfordert, dann verlangt man, dass eine sichere Identifikation darauf zu sehen ist. Z.B. ein Zettel mit seinem Namen. Oder das im Handybrowser die Internetseite aufgerufen ist, die zu seinem Angebot führt.
Was du da vorgeschlagen hast bringt halt absolut garnichts...

Stell dir mal vor der Verkäufer wäre nicht unglaublich dumm und hätte drei Fotos von mindestens zwei verschiedenen Handys geschickt...gibs zu, du hättest die 170 € bezahlt.
Weisst du was ich als Betrüger mir da doch denke? - ******* drauf, 170 € sind besser als garnichts...

Wegen der Idee Nachnahme als Versand- und Bezahlsart zu benutzen: Ich habe mich da mal drüber erkundigt, da ich auch mal in der Situation war, dass ein Käufer misstrauisch bzgl. Betrug etc. war. Ich glaube Nachnahme könnt ihr vergessen. Für Privatverkäufer ist das auf keinen Fall interessant. Die Post wartet teilweise 6-8 Wochen bis sie dem Verkäufer das Geld überweist...solange will auch ein seriöser Verkäufer nicht warten müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Koehnke88

why so serious ?
Post 1:

lol mir will er 10 handys für 1700 Euronen oder eins für 200 verkaufen ^^ Aber wenn er in stuttgart wohnen sollte werd ich natürlich vorbeischauen.

Post 2:

I live in Finland, there i have a phone shop and for the monent i am in a bussiness trip in all Europe.Right now i`m in
Romania for i tested the market here because i want to open a shop here.. I`m reseller in all Europe Through TNT your
package will be in your hands in maximum 3 days and the payment must be make in my bank account after i will send you the
shippment confirmation.
No problem all the shipping taxes will be suported by me. The phone will be insured on the transport.

Soviel zum Thema der Wohnt in Stuttgart

Moderiert:

Asspony

New Member
Und noch was anderes gebe ich zu bedenken: Finnland hat weltweit das Beste Schulsystem mit dem höchsten Standard. Wäre der Kerl wirklich ein Finne, dann würde er nicht so ein "Idiotenenglisch" schreiben. Ich habe beruflich mit vielen Finnen und Skandinaviern im allgemeinen zu tun und die sprechen und schreiben alle (bis auf eine einzige Ausnahme) perfektes englisch.

Der Typ ist wahrscheinlich ein Rumäne, der kräftig abzocken will.

Soviel zum Thema der Wohnt in Stuttgart
Wie kommst du denn da drauf?

Er wohnt in 71579 Spiegelberg, hat mehrere Hood - Accounts und macht jedes mal das selbe, 20 bis 30 Polizeiliche Ermittlungen laufen schon, dass haben meine Recherchen im Internet ergeben.

Mit 5 Geschädigten habe ich Kontakt, deshalb frage ich mich wie du auf Finnland kommst?

Koehnke88

why so serious ?
Wie ich auf Finnland komme ?! Ja weil er es schreibt der englische text is von ihm den hatt er mir so geschrieben ?!

So das is die Antwort darauf warum die so billig sind:

Even if I consider it "my business secret", I will tell you some things about this
low price. You know some factories have a special price for its employees? I mean a
little one, of course. Well, I have this privilege. I think that's all
I can tell you, but I'm sure you see my point of view. Also I want to assure you that
my price includes also a little profit, enough to keep me in business and to offer me
some extra money. I'm not a greedy person and also I think it's better not to keep
money, but to let them run. So that's it about my little price!

Zuletzt bearbeitet:

D-eniZ

New Member
also, ich habe bei kijiji.de mal nach nem original iphone 3g aus bremen meiner heimatstadt gesucht

und zufällig hatten da zich anbieter welche das 3g meist unter 200 euro

da hab ich einen aus meinem stadtteil angesprochen...

Ich hab EXAKT dieselbe antwort wie du bekommen!!!!!

also 100% fake würde ich ma sagen ^^

kickback

New Member
Dann mach doch Barzahlung bei Abholung aus :) Vergiss aber nicht ein paar Freunde mit Argumentationsverstärkern für alle Fälle mitzunehmen.

ciao

frank

vize

New Member
Also ich finde das der Preis ok ist da es sich um ein 3G handelt und die so um die 400€ bei ebay raus gehen.Das 3G 16 GB wird doch gar nicht mehr verkauft in Deutschand. Ich bin im moment wieder in China und da bekomme ich ein orginal 3G 16GB für 420€. Habe es mir zeigen lassen und im Menü alles überprüft ob es ein org ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten