Appel IPhone bei Ebay

ileamaus

Gesperrt
Ich war mal so frech und habs gemeldet.Weil wenn wer ein Iphone kauft soll auch eins bekommen.Wer ein Cect 168 kauft soll ein Cect 168 bekommen ,aber so was ist Betrug.

...der wird sich rausreden, dass er deshalb ja Appel schreibt - und wenn er seine ebay-gebühr zahlt... morgen wirst du von ebay eine antwort bekommen, dass du gern zur polizei gehen kannst. die einzigen, die richtig was bewirken sind abmahnanwälte. leider sind die aber immer gegen die falschen leute aktiv....

A88

iPhone Freak
also ich habe das Angebot bei ebay gemeldet. weil als ich mein hiPhone damals verkaufen wollte (nicht in der apple rubrik) und nicht ein einziges mal apple erwähnt wurde er sofort gelöscht.

Schneeerich

New Member
habe den freak mal drauf angeschrieben. das hat er geantwortet nachhdem ich ihn als BETRÜGER bezeichnet hab:

Was soll das denn Betrüger!!!!!
Habe das handy hier im ebay gekauft und da stand appel iphone auf dem handy steht es auch und wenn man es anmacht steht es auch da allso was willst du von mir ich glaube ich spinne und ein tag nach dem ich es eingestellt habe hatte ich mit ebay telefoniert da mir soetwas schon einer geschrieben hatte und die sagten ich könnte es reinsetzten allso lass mich in ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

JPSmOkER

New Member
hehe aber vielleicht stimmt das ja es soll ja so eine unterentwickelte spezies geben die alles glauben was man ihnen erzählt bzw. verkauft. wahrscheinlich denkt der arme immer noch er hätte ein original apple iphone zuhause liegen xD

Imperator

El grande Imperatore
ohmann... echt hart, ma schaun für was das weggeht...
der typ ders ersteigert und keine ahnung hat tut mir leid... außer er is genauso und lebt glücklich in dem glauben ein iphone zu haben...^^

hm und der verkäufer wohnt nedmal weit weg von mir oO

Stumpen

Member
also wenn man es mal böse deuten will, heißt das ja dass man praktisch dazu aufgerufen wird sein P168 als APPEL IPHONE zu verkaufen!!!!

ick mein wenn er wirklich die erlaubnis von ebay hat und es verkaufen darf(ohne ärger), warum sollte dann ein anderer probleme kriegen!?! außer viell ne negative bewertung...

naja aber ich würde so was trotzdem nicht machen. is schon ganz schön gewissenlos. kann mir auch keiner erzählen, dass der typ nicht weiß, dass es kein iPhone is!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was ich interssant finde ist das der Käufer mit dem richtigen iPhone bei Ebay handelt... .

Imperator

El grande Imperatore
stimmt, in der tat auffällig...
kann ich mir keinen reim drauf machen, zumindest der käufer müsste wissen dass er ein völlig überteuerten fake gekauft hat... aber warum tut er das..?!

Homer S.

Member
Hab bei diesem Händler am Sonntag ein iphone 8GB ersteigert,
und gestern hab ich das mit dem appel/cect p168 hier gelesen.
Da hab ich das Angebot mal beobachtet, und dann ersteigert dieser
Händler das clonephone,machte auf mich erstmal keinen guten
Eindruck!
Hab ihn angeschrieben und ihn auf den Fake hingewiesen,
hier seine Antwort:

"Hab ich gerade gesehen, hab Ihn schon angeschrieben, werde es auf keinen
Fall bezahlen"

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353