App zum Beenden von WLAn und Co

Hallo,
bin auf der Suche nach einer App mit der man für einen gewissen Zeitraum z. B. nachts ds WLAn und andere Dinge ausschalten kann.
Habe schon diverse Sachen probiert, aber entweder wurde nur aus und nicht wieder eingeschaltet oder andersherum.
Mein Phone: Meizu M2 note
Vielleicht hat ja einer das ultimative Teil für mich ???

Createx

Active Member
Geht super mit Tasker, ich hab einige Profile auf meinem mi4 laufen und auch auf meinem Note 2014.
Unter anderem auch genau sowas - nachts Ton und Daten etc. Aus, bei Alarm oder um 8 wieder an. Wie genau hast du dein Profil eingestellt? Hast du rot?

O

onemaster

Guest
ich denke wenn du nicht gerootet hast ist auch keiner vorhanden. Cubot stattet seine Geräte nicht von Haus aus damit aus.

Könntest dies aber mit dem Root Checker aus dem Play Store mal überprüfen, nur um sicher zu sein.

Createx

Active Member
Screenshot_2015-10-14-20-12-35.png Screenshot_2015-10-14-20-11-20.png Screenshot_2015-10-14-20-11-09.png Screenshot_2015-10-14-20-11-32.png
Ich hab mal einen rudimentären nachtmodus zusammengeschustert, so sollte das ungefähr aussehen.
Das würde dein Handy von 0.00 bis 8.00 leise stellen (Alarm bleibt laut) und WLAN und Daten in der Zeit ausstellen. Um 8 dann wieder an und laut. Wenn du Fragen hast sag Bescheid ich basteln gern mit Tasker :)

O

onemaster

Guest
ich machs ganz einfach, vorm schlafen in den Nachtmodus, beim Aufwachen wieder raus aus dem Nachtmodus. Fertig.

O

onemaster

Guest

Createx

Active Member
Tasker! Tasker! Tasker!
Ehrlich gesagt ist Tasker eher Selbstzweck - man verbringt mehrere Stunden damit, mehrere Sekunden zu sparen. Das Basteln macht aber Spaß, und ich habe inzwischen ein paar echt nette Funktionen. Verlasse ich z.B. mein Heim-WLAN wird das Gerät mit PIN-Code gesperrt, WLAN aus, Daten an. Komme ich nach Hause genau umgekehrt, WLAN an, PIN aus. Ich hab eine Suchfunktion gebastelt, die auch bei Leise-Modus funktioniert und Tasker macht Gravity Screen noch besser :grin:

Ora

®
Der Flugmodus schaltet leider bei den CE adäquaten Phones den FM Empfänger ab. Da ist ein NFC Tasker klar im Vorteil.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten