App, welche Telefon einstellt wenn Telefon klingelt.

tommy0815

Well-Known Member
Hi gibt es eine App, die das Telefon einstellt, wenn das Telefon klingelt?

Also ich stell mir das so vor. Ich stelle in der App ein, wenn Person x anruft, dann klingel immer, egal ob Telefon aus, lautlos oder was auch immer ist.

Gibt es sowas?

Bem Wecker geht es ja auch. Wenn man den Wecker stellt und das Handy aus ist, klingelt der Wecker trotzdem.

Genau so eine App suche ich fürs Phone.....
wenn jemand sowas kennt, bitte melden :)

Zaisan

Member
Mir fällt als erstes "Do Not Disturb" ein. Da Lollipop das mit Bordmitteln kann, kann ich allerdings nicht genau sagen, wie gut das klappt. Hatte die App vor längerer Zeit mal ausprobiert und keine größeren Probleme feststellen können.

Edit: Habe leider nicht genau genug gelesen, ein abgeschaltetes Handy wird wohl keine App bei einem eingehenden Anruf einschalten können. Da hat @duffy-31 vollkommen recht.

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
Das hab ich auch installiert. ist prima.
Also theoretisch kannst du mit der App alle Töne ausmachen und in einer whitelist festlegen , wer dich anklingeln kann, wann und and welchen Tagen. Allerdings muss da das handy schon an sein. Wenn es aus ist, ist es aus. Kein Ahnung. :) Bis das Telefon wieder hochfährt legt doch der Gesprächspartner auf?

tommy0815

Well-Known Member
super danke euch, werde mir die App mal näher ansehen!
Na wie gesagt wenn es nicht geht wenn das Handy aus ist, reicht es ja auch wenn es lautlos ist....ihr habt mir sehr geholfen!!

S

Skyfire

Guest
Unter Lollipop kannst du doch in der Statusleiste die Toneinstellungen nur auf lautlos stellen wenn du ... ach was stand da noch?... stumm auswählst und noch die dauer und oder Priorität des Anrufers einstellst...

tommy0815

Well-Known Member
habe "leider" kein lollipop.

Edit: habe mir grade "do not disturb" geladen.

Ich war bei dem Namen der App eh schon ein wenig stutzig. Vielleicht habe ich mein Problem auch nicht richtig beschrieben.

Ich will genau das Gegenteil was diese App bietet. Bei dieser App kann ich Kontakte sperren damit das Handy nicht mehr klingelt.

Ich suche aber eine App wo das Handy klingelt, obwohl es lautlos ist, also das man eine Nummer auf eine "whitelist" eingibt und das Handy nur bei diesen Nummern klingelt.

Also wirklich genau das Gegenteil von "do not disturb"

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
Ich suche aber eine App wo das Handy klingelt, obwohl es lautlos ist, also das man eine Nummer auf eine "whitelist" eingibt und das Handy nur bei diesen Nummern klingelt.
Aber eigentlich geht das doch?

Man muss halt erst die Telefonnummer in einen Gruppenordner hinzufügen und dann diese Gruppe erlauben, dass die einen anklingeln kann.
Das handy ist dann lautlos, mit Aussnahme der erstellten Gruppe.

Also Kontakt mit Telefonnummer bei den Kontakten eingeben
Screenshot_2015-08-01-14-31-23.png

dann einfach eine neue Gruppe erstellen
Screenshot_2015-08-01-14-31-35.png Screenshot_2015-08-01-14-31-45.png Screenshot_2015-08-01-14-31-50.png

so das wäre der Kontakt, der mich anrufen darf, der ist in der "bla bla " Gruppe
Screenshot_2015-08-01-14-32-07.pngScreenshot_2015-08-01-14-32-34.png

und dann bei silence Premium diesen Kontakt auswählen
Screenshot_2015-08-01-14-32-44.pngScreenshot_2015-08-01-14-33-06.pngScreenshot_2015-08-01-14-33-11.png

Moderiert:

tommy0815

Well-Known Member
@doc
danke habe mir mal "deine" App geladen, aber auch mit der komme ich nicht zurecht.
Dort ist eine Whitelist. Habe da testhalber zwei Nummern reingemacht und mich anrufen lassen.
Es klingelt leider nicht.

H

Herr Doctor Phone

Guest
möglich das es an den einstellungen liegt?
mal die bedienungs anleitung genau durchlesen....?

doc

-

tommy0815

Well-Known Member
vielleicht liegt das auch irgendwie an meinem Phone.
Habe mir jetzt mal "Ringer Whitelist" heruntergeladen.

Das ist genau die App die ich suchte. Da kann man einfach Leute auf eine Whitlist setzen, die man trotzdem durchstellen lassen möchte.
Aber auch hier klingelt mein Oppo nicht :/

Edit: habe es hinbekommen, nachdem man den Namen hinzugefügt hat muss man diesen nocmhmal anklicken um Prioritäten festzulegen, erst dann geht es :)

Also die App "Ringer Whitlist" tut genau das was sie soll.....
Zum Blocken habe ich ja 100erte gefunden, aber nicht zum "einfachen zulassen"

Hier kann man noch die Zeitspanne einstellen und auf was es reagieren soll (Anruf/SMS)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten