[APP] Alle Audio-Kanäle zu Bluetooth-Kanal weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Diskussionen über Android Apps" wurde erstellt von omexlux, 24. November 2020.

  1. omexlux
    Offline

    omexlux Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    47
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Altes Samsung :/
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, wenn ich im Auto per Bluetooth verbunden sind werden Benachrichtungen und auch TTS (von Macrodroid) auf dem Handy und Bluetooth-Gerät (Auto) gleichzeitig abgespielt (also am Handy und Bluetooth-Gerät).

    Vielleicht ist das hier das normale Verhalten ist dennoch etwas komisch.

    Jetzt wollte ich fragen gibt es hier eine Möglichkeit dies zu umgehen, vielleicht durch eine App indem man alle Audio-Känale zu Bluetooth-Kanal weiterleitet und somit am Handy alles Muten kann?

    Dies könnte ich zB dann mit MacroDroid auch automatisieren wenn es hierzu eine Möglichkeit gäbe.

    Ich wäre für Ratschläge dankebar.