APAD von etowalk

D

darkzone

Guest
Hi Leute,

ich will mir die Tage auch mal ein APAD zulegen.

Ich habe aber nun ein echtes Problem, bei den ganzen Varianten
blicke ich echt nicht mehr durch.
Ich habe echt schon ziemlich viel gelesen, aber meine Verwirrung wird nur größer.
Mir würde diese von etowalk gefallen, wenn die Daten stimmen.

KLICK

Können die Daten die angegeben sind stimmen?
"256MB" habe gelesen der Rockchip könnte nur bis 128MB.

Ich finde das Gerät bei keinem anderen Händler mit HDMI und 2X USB usw.
Wer kennt es und kann mir etwas dazu schreiben bzw.
etwas besseres empfehlen.
Ich möchte nicht mehr als 150-200Euro (kmpl. mit Versand) ausgeben.

Danke

darkzone

haina

New Member
Auf aliexpress.com gibts ne ganze Menge Angebote von dem Gerät, z.B. hier, da werden auch nur 128 MB RAM angeben und bei manchen sollen es auch nur 2000 mAh Batteriekapazität sein.

haina

gobo

New Member
Wenn du noch etwas wartest, kann ich es dir berichten. Päckchen ist derzeit in Dubai, dauert also nicht mehr sehr lange.

D

darkzone

Guest
Hi gobo,

ist ja spitze von Dir. Danke
Wenn du mir dann nur mal so deinen ersten Eindruck schreiben würdest,
wäre mir schon geholfen.
RAM, CPU wäre mir am wichtigsten zu wissen.

Gruß

gobo

New Member
So, heute angekommen und gleich mal getestet. Erstmal kam ein kleines Tief, anscheinend haben diese Pads keine LED mehr die das Aufladen anzeigt und der Knopf zum einschalten wollte am Anfang nicht,
Dachte schon a) Ladegerät defekt oder b) Apad im Eimer.
Alles halb so wild, Ladegerät läuft und Einschlaten funktioniert jetzt auch, läuft super, hatte sich am Anfang wohl nur verchluckt.
So nun zum wesentlichen:
- Optisch keine Änderung außer dem HDMI Anschluß, Ausgabe kann einzeln eingestellt werden was ich aber nicht testen kann, Kabel ist noch nicht da.
- Videos laufen bis jetzt alle flüssig, DIVX läuft jeh nach Codec ruckelfrei, versuche noch rauszufinden welcher am besten ist.
- Etwas negatives, wenn ich die Micro SD Karte eingesteckt hab kann ich die Abdeckung nicht mehr aufstecken, entweder ich stell mich zu schusselig an oder es bedeutet entweder/oder...

Jetzt bin ich gerade auf der Suche ob das Hybrid Rom 5.1 auf diesem auch läuft, möchte nicht testen da es Do. in Urlaub geht und das Apad als Movieplayer herhalten muß.
P.S. mein erstes Apad und erster Kontakt mit Android. Fazit: Beides gefällt mir sehr gut!

gobo

New Member
Bestellt hatte ich das Apad aus dem ersten Post: Android Apad Dual Core
Bezahlt habe ich etwas mehr, habe das Apad, den HTC Leo Clone und etwas Kleinkram bestellt. ingesamt 410 Eur inkl. Versand mit DHL und Einfuhumsatzsteuer.
Apad einzeln war 135 USD + 40 USD versand. Ich kann Etowalk wirklich empfehelen, wie bisher andere auch geschrieben hatten alles was Sie zusagten wurde auch gehalten.
Beim nächsten mal werde ich nur noch anmerken die Waren in einem extra Karton zu Versenden, scheint so als ob DHL in der Pause ein kleines Fußballtunier veranstaltet hat :-/ Waren aber alle einwandfrei.

SteveO

New Member
Also 175USD, zuzüglich EUSt oder schon mit eingerechnet ?

Funktioniert der Touchscreen einwandfrei ? Wie läuft das scrollen ? Gut oder klickt man öfters mal ausversehen sachen dabei an (wie bei mir beim eken m001)?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten