Fireball6281
New Member
Hallo,
ich starte nun wohl doch besser einen neuen Thread
Kopie aus anderem Thread:
Hoffe man sieht image und co was ich benutzt habe anhand des Bildes.

So nun ist das Display dauer Schwarz und nix geht mehr
Es ist wie gesagt ein Apad Irobot rk2818 7'' Kunststoffgehäuse 9Volt mit Cam und roter Led.
Es ist/war Android 2.1 drauf.
Bin schon die ganze Nacht nach einer Lösung am Suchen aber ich finde nix für mein Pad, oder ich suche falsch.
ich starte nun wohl doch besser einen neuen Thread
Kopie aus anderem Thread:
Nochmal meine Frage. habe ständig die Fehlermeldung: Tut uns leid, Der Prozess androit.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. Keine chance die Meldung wegzukriegen. immer und immer wieder. "schliessen erzwingen.. Weiß nicht mehr weiter.Weiß einer eine Lösung?
Nun war ich so dumm und dachte ich weiß was ich tue und habe dabei das Pad gebrickt.Hallo,
hier auch dieser Fehler.
Pad heut morgen ausgeschaltet heut abend wieder angeschaltet und seit dem habe ich den Fehler.
Komme nicht ins Menü vom Pad um da was zu machen.
Habe das Pad erst seit 2 Wochen und bin da noch recht verwirrt.
Es ist ein so denke ich es Apad iRobot 7" RK2818
Sieht auch so aus wie dieses: http://www.youtube.com/watch?v=N8fmDcweXzA
Wie gesagt, ich bin Laie aber lernfähig und nicht dumm was PCs und co angeht. Mir ist es nur nicht klar wie ich meinen Fehler hier weg bekomme.
Bin für jede hilfe dankbar
Gruß Fireball
Hoffe man sieht image und co was ich benutzt habe anhand des Bildes.

So nun ist das Display dauer Schwarz und nix geht mehr
Es ist wie gesagt ein Apad Irobot rk2818 7'' Kunststoffgehäuse 9Volt mit Cam und roter Led.
Es ist/war Android 2.1 drauf.
Bin schon die ganze Nacht nach einer Lösung am Suchen aber ich finde nix für mein Pad, oder ich suche falsch.