Apad Flytouch 3 oder das Zenithink ZT-180S Kaufen ??

A

Andycat

Guest
nimm das Flytouch2 ist Billiger und schnell.
Hilfe gibt es hier."Android hilfe"

chris78

New Member
An dem Flytouch 3 hätte ich auch interesse, wie ist das mit dem Display? -Ist das von Verhalten wie das Ipad zusehen oder muss ich mit dem Stift in dem Display herum boren?

HGmadFOX

blutiger Anfänger
ich würd das flytouch3 empfehlen. habs selber kurz hier gehabt... 512mb ram und android 2.2 sind schon ne feine sache im gegensatz zum flytouch2 (welches ich selber für meine kids hab). aber der absolute pluspunkt beim flytouch ist die integrierte updatefunktion. inwiefern das zt180s sowas hat weiß ich nicht... kurzum sind die 20€ mehr gut angelegt beim flytouch3 und der screen ist zwar resist, aber es geht schon. natürlich nicht zu vergleichen mit nem ipad, aber ein guter einstieg in die android tablet welt.. best regards.

p.s. und in einem screen mußt ich noch nie "rumstochern" . versuch ma nen besseren stylus zu nehmen als diese plastedingens die da mit bei sind.

TonyTiger

New Member
Flytouch 3 kaufen!

Heute würde ich definitiv Flytouch 3 mit dem Facelift (eckiger Knopf) kaufen. ZeniThink und Flytouch 2 sind bereits etwas ältere Modelle. Ein Ersparnis von 10-20Euro lohnt sich kaum. Hier gibt's alle Modelle: WWW.EBULL-SHOP.DE

Bocki

New Member
irgendwie

kenn ich mich gar nimma aus....

dachte auch zuserst ans ZT-180 V3.....
dann schaute ich wegen diverser Posts hier um, und schaute nach um ein Flytouch 3

aber welches?

Flytouch 3 X210 16GB ?
Flytouch 3 Superpad 16GB?
Flytouch 3 APAd 16GB??

will auch mit "Surfstick" ins NEtz, gehen da alle 3, irgendiwe beim cect shop...nur beim Superpad angegeben....

Danke für eure Auskünfte!!

klausl

New Member
Welches nun?

Hallo Bocki!
Was hast Du nun für eins gekauft?
Bin auch grad am suchen.
Zenithink ZT-180 oder Flytouch 3 sind meine Favoriten.
Evtl. ein kleiner Bericht, falls Du schon zugeschlagen hast.
Danke und Servus,
Klausl

Geniestreich

New Member
Hallo klausl,

kauf dir auf jeden Fall das Flytouch 3 APad GF10 beim Cect Shop. Die anderen Flytouch Geräte sind meistens nicht mit Zubehör für das Flytouch kompatibel.
Zusätzlich ist nur das APad GF10 mit der Hybrid Rom kompatibel. Mit dieser können Lautsprecher, Touchscreen, Android Markt ... erweitert beziehungsweise verbessert werden. Auch funktioniert bei dieser Version das GPS nach der Hybrid Rom problemlos.

Mit freundlichen Grüßen

Geniestreich

dandruffdroid

New Member

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied