Apad 10.2 Zoll Tablet PC

oratix

Member
Woran liegt es denn?

Oder mein Screen hat ne Macke.
Beim Googeln ist es z.B. sehr sehr schwierig einen Link der Ergenisseite zu öffnen. Sekundenlanges Fummeln, bis der Link markiert ist und dann öffnet. Gibt es ne Möglichkeit, den Screen zu kalibrieren?

IceTea7

Well-Known Member
@oratix: welches pad hast du denn eig? das Zenithing zt-180, denn davon redet ein anderer user doch eig "nur" gutes

IceTea7

Well-Known Member
@eric: kannst du das mit der schlechten wifi-verbindung bestätigen, also dass man in der nähe des routers sein muss um guten empfang zu haben und ist es wirklich schlecht verarbeitet mit einer plastik rückseite?

oratix

Member
Gewöhn Dich erst mal an Android.....Android ist kein Apple OS und verhält sich anders. Hat aber nicht unbedingt mit dem Pad zu tun (ich habe auch ein Android Handy). Schlecht ansprechen tut es definitv nicht.
Sorry Eric, wir reden nicht über ein kleines Handy, sondern über ein absolut wabbeliges Plastik-Tablet. Da federt der Screen und macht ein Antippen wirklich schwierig.

oratix

Member
Vielleicht ne gute idee. Werde aber erst spaeter dazu kommen. Schreibe nu ueber das epad. Hab uebrigens keine moeglichkeit zum kalibrieren gefunden in den einstellungen

IceTea7

Well-Known Member
@eric: also du kannst beide aspekte die ich genannt habe nicht bestätigen? -> wäre gut weil ich auch bald eins bekommen werde.
hast du schon irgendwas damit gemacht oder ist es noch eher im neuzustand (software mäßig) und kannst du irgendwas empfehlen was man installieren kann?

oratix

Member
Android!!! und das epad von Zenithink

Hatte eigentlich gehofft, die Beta-Phase langsam überstanden zu haben, aber Android macht mich fertig. Überall gibt es nette Apps mit Beschreibung und Bewertung, und dann bekommt man sie nicht! Keine Berechtigung auf den Market! Na super, und nu?
Gibt es nicht irgendwie doch ne Möglichkeit, sich die Apps vom Market zu laden?
Außerdem stand ja in der Beschreibung, daß man ne Web-Cam anschliessend kann und sogar 3g über USB. Funzt aber nicht, oder bin ich als Android-Newbie einfach zu blöd?
(Noch zwei solcher Abende wie vorgestern und gestern und das Teil wandert in den Schredder!):confused:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten