Hallo , und willkommen im neuen Jahr mit hoffentlich gutem Start und guten wünschen
Nun zum wesentlichem ;-)
habe mir das genannte tablet gekauft und habe direkt ein paar fragen ,
aber hier erst mal die Details , und ein paar Bilder
Specifications:
Pros :
Die angaben stimmen soweit , das tablet ist das beste was ich je hatte , super verarbeitet , sehr leicht und die Anschluss Möglichkeiten lassen keine wünsche offen .
Videos spielt das teil bis jetzt auch alle ab , selbst full HD Files sind kein Problem
Bei spielen , bin ich noch am probieren , ein paar zb. Samurai vengeance laufen schon und sehen verflucht lecker aus , auf dem bildschirm .
Contras :
Bluetooth kann ich ums verrecken nicht finden , und hoffe mal das es nur ein softwareseitiger Fehler ist
sollte ja in den Netzwerk Einstellungen von Android zu finden sein , aber .....
wie Mann sieht nix zu finden , ebenso finde ich noch keine hinweise auf eine funktionierende Firmware Upgrade Möglichkeit , aber ist ja noch taufrisch das teil und denke da wird sich was finden ,
Ein simslot ist ebenso verbaut , leider nicht ganz gerade so das meine karte drin hängen geblieben ist ^^ aber immerhin besteht die möglichkeit , das er funktionieren könnte
an die Cube Besitzer hätte ich dann mal die frage , ob das teil evtl. identisch mit dem ist
und vlt. die Software zu dem passend ist ??
ich probiere erst mal weiter , wenn ihr fragen oder Lösungen habt , immer her damit ....
grüße
Nun zum wesentlichem ;-)
habe mir das genannte tablet gekauft und habe direkt ein paar fragen ,
aber hier erst mal die Details , und ein paar Bilder
Specifications:
CPU | Rockchip RK2918 1.2 GHz GPU Vivante GC800 |
OS | Android 2.3 , Flash 10.2 |
Memory | 1GB Ram, 16GB Nandflash |
Screen | 9.7 inch IPS Multitouch Resolution: 1024*768px 4:3 |
Audio | Stereo Speaker 3.5mm headphone jack Supported Audio Formats: MP3, WMA, VBR, APE,FLAC |
Video | 1080p MPEG1/2/4,FLV,MJPG,H263,H264 Video OUT: HDMI Real-time Video decoder |
Features and highlights |
|
Battery | 8000 mAh battery About 6-8 hours |
Camera | 0.3 MP front camera 2.0 MP back |
Package Content |
|
Pros :
Die angaben stimmen soweit , das tablet ist das beste was ich je hatte , super verarbeitet , sehr leicht und die Anschluss Möglichkeiten lassen keine wünsche offen .
Videos spielt das teil bis jetzt auch alle ab , selbst full HD Files sind kein Problem
Bei spielen , bin ich noch am probieren , ein paar zb. Samurai vengeance laufen schon und sehen verflucht lecker aus , auf dem bildschirm .
Contras :
Bluetooth kann ich ums verrecken nicht finden , und hoffe mal das es nur ein softwareseitiger Fehler ist
sollte ja in den Netzwerk Einstellungen von Android zu finden sein , aber .....
wie Mann sieht nix zu finden , ebenso finde ich noch keine hinweise auf eine funktionierende Firmware Upgrade Möglichkeit , aber ist ja noch taufrisch das teil und denke da wird sich was finden ,
Ein simslot ist ebenso verbaut , leider nicht ganz gerade so das meine karte drin hängen geblieben ist ^^ aber immerhin besteht die möglichkeit , das er funktionieren könnte
an die Cube Besitzer hätte ich dann mal die frage , ob das teil evtl. identisch mit dem ist
und vlt. die Software zu dem passend ist ??
ich probiere erst mal weiter , wenn ihr fragen oder Lösungen habt , immer her damit ....
grüße
Anhänge
-
2.9 KB Aufrufe: 970
-
2.5 KB Aufrufe: 968