Anzeigeprobleme nach flashen einer rom

Jaschi0815

Member
Hallo,
ich weis nicht ob das hier hin geört aber ich versuchs mal.
Habe eine rm auf mein Handy mit cwm geflasht die die vorrausetzungen der hardware erfüllten.
also gleiche auflösung , ram und rom cpu und gpu.
hatte auch funktioniert nur nach dem flashen stand das display auf dem kopf, das habe ich in der build.prob einstellen können.
das größere peroblem ist aber das wenn ich unten recht auf eine app drücke die app die oben links ist geöffnet wird. Also spiegelverkehrt.
Hat vielleicht einer eine Lösung für mein problem?

Gruß
Jaschi

N2k1

Well-Known Member
nach dem flashen stand das display auf dem kopf, das habe ich in der build.prob einstellen können.
das größere peroblem ist aber das wenn ich unten recht auf eine app drücke die app die oben links ist geöffnet wird. Also spiegelverkehrt.
Es hat demnach nicht funktioniert.
Du hast die Anzeige gedreht - nicht aber den Touch.

Habe eine rm auf mein Handy mit cwm geflasht die die vorrausetzungen der hardware erfüllten.
Offenbar nicht so ganz .. es wurde wohl ein anderes Display & anderer Touch verbaut..

Jaschi0815

Member
Na ja, war ein Versuch. Die Rom hat den note 3 lock screen der mir gut gefällt. Ich weiß den gibt es auch als app.
Nur als app zeigt er mir nur eine sim Karte unten an und wenn ich in der sim Verwaltung die Karten umstelle sind diese dann gesperrt und ich bekomme sie nicht mehr entsperrt.

Gesendet von meinem L900 mit Tapatalk 2

Jaschi0815

Member
So, habe einige Roms von vergleichbaren Handys über twrp und cwm geflasht und alle funktionierten auser das ich keine statusbar hatte.
Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp woran das liegen könnte?

Gesendet von meinem L900 mit Tapatalk 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten