Antiphone, das man heute nicht mal mehr geschenkt haben möchte...

dexter24

My Name is...
Exklusive Informationen:Buggingen, 15.12.2014 09:09

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

mit demvertragsfreienDual-SIM-Smartphone SP-60haben Sie jetzt immer Ihre Kommunikationszentrale dabei: Für weltweite Telefonie,mobiles Internet, E-Mails,GPS-genaueNavigationüber Google Maps,Multimedia-Entertainmentoder Tausendeweitere Anwendungenaus dem Google Playstore. DankDual-SIM-Funktionmanagt das clevere Smartphone2 SIM-Karten mit 2 Rufnummerngleichzeitig. So trennen Sie z.B. zwischen Beruf und Freizeit. Auch ideal als erstes Smartphone für Ihr Kind: So können Sie immer telefonisch Kontakt halten. Außerdem sind nochunzählige faszinierende Spiele und Lern-Appsfür Android 2.2 erhältlich.

Dieses starke Kommunikationstalent erhalten Sie heute alsneuwertigen Versandrückläufer(24 Monate Gewährleistung) zum absolutenHammerpreis vonnur 59,90 Euro statt1für 249,90 Euro.Sparen Sie jetzt über 76%gegenüber der ehem. unverbindl. Preisempfehlung undgreifen Sie schnell zu!

Außerdem habe ich Ihnen eine Auswahl vieler weiterneuwertiger Versand-Rückläufer(Bestell-Nr. REF...) zu drastisch reduzierten Sonderpreisen zusammengestellt. Alle Geräte sind technischgenauestens überprüft,und Sie erhalten wie bei originalverpackter Neuwarevolle 24 Monate Gewährleistung!Mehr Infos zu unseren Refurbished-Artikeln finden Sie HIER.

Viel Spaß beim Stöbern und Sparen wünscht Ihnen

Ihre

PEARL Kundenservice

Andreas G

Well-Known Member
Ich habe da noch 2 wenig genutzte ZTE Lutea herumliegen. Die haben zwar keine Garantie, sind aber auch nicht schlechten Eltern

Gesendet von meinem HM NOTE 1LTEW

dexter24

My Name is...
Mannesmann war mir aber um Längen lieber wie die agressiven Mannesmannzerstörer von Vodefone. Daher sollte es sich eigentlich von selbst verbieten, bei denen Kunde zu sein oder zu werden!

Tobee

Born to buy from China
Weiss, iss OT, aber Vodafone kommt mir nie wieder ins Haus!!!!!!!!!!! Die Story treibt mich auch nach 5 Jahren noch auf die Palme.....

dexter24

My Name is...
Pearl mistet im Moment offenbar seinen Schrottcontainer aus und bietet noch mehr "tolle" Preiskracher an:
(man beachte die hammergeilen Specs!!!)
simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-80 3G (refurbished)
Geprüfter Versandrückläufer zum Hammerpreis: Mit 24 Monaten Gewährleistung!

Ausgezeichnete Spitzentechnologiekonsequent verbessert und das extrem günstig: Das neue Dual-SIM-Smartphone "SP-80 GPS" vereint alle Vorteile derpreisgekrönten Smartphone-Reihemit neuester Technologie,extra schneller Hardware,schnellem internem Speicher undÜberall-Internetzugang über UMTS.

Dasfarbbrillante Multitouch-Displayüberzeugt sogar Handymuffel. Über die intelligente Gestensteuerung findet sich jeder blitzschnell zurecht. Trotz der vielenPremium-Extras,die Ihnen das SP-80 3G bietet.

DankDual-SIM-Technologieverwaltet das Android-Smartphone2 aktive Handy-Kartengleichzeitig. Sie brauchen fürgeschäftlich und privatnur noch ein Handy. Und sind dennoch immer über2 Rufnummernerreichbar. Auch können Sie jeweilsim günstigeren Tarif surfenoder telefonieren.

Internet leicht gemacht:Gehen Sie jederzeit online.PerWLANoder mobilmit schnellem 3G-Standardüber UMTS.Weltweit jedes Zielfinden Sie dankGPS und Google Maps.

Zwei Kameras machen Ihren neuen Handy-Luxus perfekt. Mit der 2-MP-Digitalkamerahalten Sie Ihre Erlebnisse überall als Bild und Video fest. Und mit der zweiten Cam sind Sie beimVideochatimmer bestens im Bild.

Ob Business-Applikation, Game oder lustiges Gadget: Mit Apps wirdIhr Phone richtig smartund vor allem individuell! Holen Sie sich daher die kleinen Helferchen direkt auf Ihren neuen HighTech-Begleiter.
  • Vertrags- und SIM-Lock-freies Quadband-Handy:GSM 850/900/1800/1900
  • Kapazitiver Touchscreen mit Multitouch:8,9 cm Bilddiagonale (3,5")
  • Brillantes Bilddarstellungmit 262.000 Farben, Auflösung 320 x 480 Pixel
  • Bewegungssensorfür Augmented Reality
  • Integrierte 2-MP-Kameramit 4-fachem digitalen Zoom
  • Für Videotelefonie:Zusätzliche 0,3-MP-Kamera in Front
  • Betriebssystem:GoogleAndroid 2.3
  • Leistungsstarker 600-MHz-Prozessor,und 256 MB Arbeitsspeicher
  • Variabler Speicherplatz: 128 MBintern, per microSD-Karteerweiterbar bis zu 32 GB
  • Mobiles Internet: WLANbis 54 MBit, UMTS 3G bis 384 kBit/s
  • Datenaustausch:WLAN, EDGE,Bluetooth 2.1 EDRmit A2DP für Stereo-Audioübertragung
  • Abspielen vonVideo: MPEG4, H.263, WMV, VC1; Audio: MP3, AAC, AAC+, AMR, MIDI, PCM
  • Vorinstalliertes Google App-Pack:Google Mail, Google Message, Google Maps und Google App-Market
  • Schnelle Positionsbestimmungmit GPS
  • Anschlüsse:3,5-mm-Stereo-Klinke (4-Pin), Micro-USB2.0, microSD-Slot
  • Starker Li-Ion-Akku(1.150 mAh), Standby bis 200 h, Sprechen bis 4 h
  • Schlanke Maße:116 x 62 x 13 mm, 116 g
  • Inklusive Akku, Ladegeräte, Headset, USB-Kabel, deutsches Handbuch
statt1 € 299,90
€ 99,90
*

Andreas G

Well-Known Member
Ach, so ein 60er Business - Handy mit diesen Megadaten... Der Typ war so weltgewandt und seriös...

Ich hab mal gerade 10 bestellt. Für Oma und Opa und die ganze Familie

Gesendet von meinem HM NOTE 1LTEW

JensK

Well-Known Member
Ach jetzt laestert doch nicht ueber das schoene Telefon. Bei Pearl.TV HD (ein wirklicher Geheimtip fuer bierlaunige Abende im Sessel) sollte man sich mal die "refurbished" Laptops ansehen, die dort verkauft werden. Stand der Technik - 2005 - 2007.

Meist mit "riesigen" 250 oder 320 GB grossen Festplatten. In der Preislage von 300 - 500 Euro im Angebot. Faszinierend :)

PS: Achtung Chauvi: Aber die dortigen blonden Mädels sind nett anzusehen. Nur nicht zuhoeren, das verdirbt die Illusion.

Oben Unten