zb power off sim irgendwas?!!!!!aber vorsicht miteinander, wen man was verstehlt kann das tödlich für euer handy sein!!
thx 4 help, ich habe das i9,tja da hilft meistens nur firmware neu aufspielen lassen!
Ich sag ja immer wieder: Engineer-Mode ist nur was für Ingenieure, wie mich, und andere Leute, die die Welt verstehen und retten können^^
Welches Handy hast du geschrottet? Also welches hast du denn?
kann man nicht das handy irgendwie ohne menu resetten?dann brauchst du jemanden mit einem i9, der:
sich mit flashen auskennt, ein flashkabel hat, seine firmware runterzieht, diese firmware auf dein handy spielt und dann mit viel glück und verstand sollte es funktionieren!
xD stimmt, es hat schön funktioniert, bis vor ein paar sekunden.du sagst einmal das handy startet nicht mehr und dann sagst du es funktioniert.
Das ist widersprüchlich! Was nun? Geht es an oder nicht? Wenn es nicht an geht funktioniert es nämlich auch nicht
Vielen Dank für die Hilfe, mal sehen was sich machen lässtich krieg das handy heute erst und kenn mich kaum damit aus^^
flash kabel musste selber bauen oder jemandem bauen lassen, der das kann. googeln, nachfragen, nachlesen im forum...
und das flashen geht dann über flashsoftware (auch hier im forum nachzulesen)...
das kann ich dir als Tipp mitgeben... und noch eins:
Finger weg vom Engineer Mode, besonders wenn man nicht weiss was man macht.
Hättest du hier eifrig gelesen wärste auch nie in auf die Idee gekommen, das Fast Sim dings zu drücken
Viel Glück und sag bescheit wenn du was gefunden hast