Anfrage aus USA zu Anzeige eBay Kleinanzeigen

hackbert9891

Well-Known Member
Wenn ich auf Kleinanzeigen was verkaufe, dann verkaufe ich es um die Ecke und nur gegen Abholung. Schon den Versandwunsch erachte ich als unseriös.

magicman

Active Member
Schon den Versandwunsch erachte ich als unseriös.
Das halte ich allerdings für übertrieben..
Die überwiegende Zahl meiner Kleinanzeigen Käufe und Verkäufe laufen per Versand, allerdings meist innerhalb Deutschlands.
Spez. Autoteile oder auch einen Denon Receiver habe ich aber auch schon nach Polen, Holland oder nach UK versandt.
Zahlung per Paypal, Freunde Zahlung oder auch mal Überweisung liefen sauber durch, man sollte sich vorher aber ein wenig mit dem Verkäufer oder Käufer unterhalten, um einen Eindruck zu bekommen, hilft nicht immer, aber oft!
Eine Anfrage aus USA, die auch gleich mehrere verschiedene Kategorien betreffen soll, halte allerdings auch ich für einen Betrugsversuch..

Partyboy

New Member
Gerade die genannten Artikel sollten eigentlich in den USA günstiger zu erstehen sein. Also würde ich auch die Finger von lassen.
Ich habe allerdings auch schon mehrfach erfolgreich bei Kleinanzeigen versendet, kein Problem. Nicht schlecht ist es auch, wenn man die Telefonnummer des Gegenüber bekommt.

Oben Unten