Schau mal, was ich weiter oben schreib:Bei beiden Geräten??? HiPad A819 Herotab C8
So etwas schreibe ich doch nicht "einfach so"Du kannst Dir auch mein Video zum Herotab C8 anschauen, ist dasselbe Gerät
Schau mal, was ich weiter oben schreib:Bei beiden Geräten??? HiPad A819 Herotab C8
So etwas schreibe ich doch nicht "einfach so"Du kannst Dir auch mein Video zum Herotab C8 anschauen, ist dasselbe Gerät
Höööö? Ich habe doch geschrieben, daß GPS nicht geht, dann geht das auch nicht Ich habe es sogar mit einer externen GPS Maus ausprobieren wollen, aber leider erkennen die Geräte auch keinen Bluetooth Stick, darum sage ich einfach mal: KEINE CHANCE GPS hinzubekommen.Was ist denn mit dem GPS? Kann man das testen bzw. funktioniert es?
Das ist die stinknormale Google Navigation Soft, ohne GPS nicht brauchbar.Hast es denn mit ner App für die Navigation ausprobiert? ^^
Das Witstech A81G zum BeispielOder gibt es auch eins mit GPS?
Ja aber ich dachte den hat man auch so!? :SLeitet sich das nicht aus dem Namen ab?
Full Market Acces
-> Zugriff auf alle Inhalte des AndroidMarkets.
AsoLeider nicht, manche Apps werden aufgrund von sogenannten "Keys" die von AndroidGerät zu AndroidGerät abweichen nicht aufgezeigt. =/
CPU:<Infos zum Gerät?