Android Sms buchstabenzahl

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stan

New Member
Hey,
hab da eine Frage bezüglich dem SMS schreiben bei Android.
Und zwar zeigt der mit nicht an wieviele Buchstaben ich getippt habe und somit weiß ich nie wann ich im Bereich der 2ten SMS angekommen bin.
Hab eine Nexus One mit Android 2.2
 

Stan

New Member
Ja das weiß ich, aber wo siehst du das? Also wenn du die 160 erreicht hast? Ich möchte das ungern jedes Mal abzählen :p
 

BartL

New Member
Gibt doch eh (zumindest bei uns in Österreich) günstige Flat-SMS Tarife. Hab bei meinem 1000 SMS, 100 MMS, 1000 Freiminuten und 6 GB Daten inkludiert.
 

Stan

New Member
Ja ich als Schüler kann mir leider keinen Vertrag leisten und muss auf solche Kleinigkeiten achten :p
Hab grad den Appstore durchgeguckt und leider nichts vernünftiges gefunden...
Kann da wer was empfehlen?
 

Stan

New Member
Soo ich bins nochmal... Hab mit Handcent ja mein Problem gelöst, aber dann kommt prompt auch das nächste und zwar, wenn ich eine SMS bekomme, zeigt er mir das 2mal an... Einmal das Standardprogramm und dann noch Handcent SMS... Die Frage nun wie ich das Standard SMS Programm deaktivieren kann... um halt nur Handcent zu sehen. Danke für Antworten
Stan
 

Dahmer

Persona non Greta
du könntest in der standardanwendung,im menü,die empfangsbestätigung ausschalten,dann sollte dir nur noch handcent die sms anzeigen aber löschen wirst du nachrichten in der standardapp trotzdem noch,nur eben wann du willst,ich weiß nicht ob's geht aber einfach mal probieren
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten