Android eye candy apps und games

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wollte mal fragen, was Ihr so an schicken Android Apps / Games kennt, die sich mal lohnen zu testen / zu zeigen.

Dankeschön :)

Dahmer

Persona non Greta
ich hatte das asus transformer weather widget auf dem iconia,das war ganz hübsch aber es gab immer probs mit dem updaten,
jetzt hab ich das 3d digital weather clock widget drauf,

auf dem 7 zöller hab ich unter anderem den dxhome launcher und der hat ne schöne weather und flipclock,zwar leider NUR mit chin. städten konfigurierbar aber schön anzusehen

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Oh, da wird es für einige Geräte aber schon recht "dünn" die Dinger zum Laufen zu bringen ;)

Aber man kann ja alles mal testen :)

Es geht mit ja auch nicht um GUTE Spiele / Programme, ich suche EYE CANDY ;)

Dahmer

Persona non Greta
hehe,na klar ich verstehe schon aber m.M. nach gibts nicht wirklich so richtige eye candy games ( ich glaube nichtmal bei honeycomb),andererseits gibt es sowas vielleicht bei den chinesen,die stehen ja auf knallig und bunt aber anhand der sprachbarriere wird's schwierig da was gutes zu finden

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
andererseits gibt es sowas vielleicht bei den chinesen,die stehen ja auf knallig und bunt aber anhand der sprachbarriere wird's schwierig da was gutes zu finden
Das stimmt wohl :)

Einge von den Tegra Spielen sehen ja auch sehr nett aus, nur leider packt Chainfire 3D das eher selten, bzw. meine Geräte ;)

Dahmer

Persona non Greta
das denk ich mir auch immer,deswegen teste ich meistens nur und leg das auf'm laptop ab für später

2nd_GEnesIS

Nur so da
Der erste link klappt leider net (jedenfalls bei mir).
Schaut aber nice aus! :)

Von dem sind glaub ich auch die Galaxy Wallpaper (Ice/Shadow/Inferno/Vortex) und die hab ich im Moment drauf :)

Oben Unten