An die Clon Besitzer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Eibejunge

New Member
Hey
Du kannst dir das Phone bei Ebay holen.Da kannst du auch noch ein bischen mit dem Preis Handeln.
Der vorteil ist,es wird direkt aus Hamburg verschickt und du kannst es auch zurück schicken wenn es dir nicht gefällt.

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
Suchfunktion

.. nutz doch mal die Suchfunktion, dann wird Dir geholfen:thank_you:Das 709 bekommst Du beim efoxshop oder beim e-drachen. Google halt mal.

Gruß

Tom

Edkart

New Member
Hab das Ciphone 3G 3,5" gekauft... würds aber nicht nochmal machen.
Das Händy erfüllt nicht die Leistung, die man normaler Wese bei einem Händy gewöhnt ist.

wummelz

New Member
ich hab das Fly-Ying F003 und bin völlig zufrieden mit dem Gerät, besonders nachdem ich ein paar sehr gute Java Tools gefunden habe. Der Touchscreen ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Stunden kann man schnell damit arbeiten.
Mein nächstes Chinaphone müsste aber eine sehr viel bessere Kamera, UMTS und vielleicht einen ein bischen schnelleren Prozessort mitbringen. Denn ansonsten hat das F003 alles was ich brauche.

maternus

New Member
ich bin mit dem I68 ohne + obwohl ich mit + bestellt habe eigentlich zufrieden für c.a. 40€ inkl.Versand kann ich auch nicht viel mehr verlangen. Da sich bei meiner Tochter die Handys öfter in Luft auflösen hab ich immer wieder mal einen Grund mir ein neues zu kaufen :happy:. Das I68 ist für meine Tochter ein geiles Handy das keiner hat (bis auf die Lautsprecher). Jetzt habe ich aber Blut geleckt wegen des Toutch Screens und werde für das Meizu sparen wenn es bis zum Dezember nichts besseres gibt.

trakskills

New Member
Hab das big C seit März, würde es NICHT wiederkaufen, da es lediglich das design vom iphone hat, das menü ruckelt stark, und der prozessor ist zu schwach um spiele zu spielen!

westpeng

New Member
@Roadrunner

habe auch das V709 und würde es mir nicht mehr kaufen.

* Touchscreen zu unempfindlich
* Touchscreen Oberfläche nicht eben sondern unten (schwarzer Bereich) oft wellig
* muss oft zurückgesetzt werden, da nicht mehr rausgerufen werden kann
* Lautsprecher ( *.mp3) eine Katastrophe und im Auslieferungszustand viel zu Laut

Roadrunner

New Member
@Roadrunner

habe auch das V709 und würde es mir nicht mehr kaufen.

* Touchscreen zu unempfindlich
* Touchscreen Oberfläche nicht eben sondern unten (schwarzer Bereich) oft wellig
* muss oft zurückgesetzt werden, da nicht mehr rausgerufen werden kann
* Lautsprecher ( *.mp3) eine Katastrophe und im Auslieferungszustand viel zu Laut
Zum Touchscreen:
kann ich nicht sagen, ist bei dem Preis angemessen und funktioniert bei mir

Oberfläche:
ja, Preis/Leistung; habe ebenfalls Wellen und kann damit leben. Ansonsten kauf Dir doch ein Handy namhafter Hersteller und vergleich dann noch mal die Preisgestaltung

Zurücksetzen;
bisher bei mir noch nicht einmal in 6,5 Wochen

Lautsprecher
kann man im Expertenmodus anpassen, also kein Mangel

Viele Grüsse
Andi
- der sich dennoch sehr wahrscheinlich das Acer DX 900 holen wird

xeonx

New Member
hi leude danke erstmal für die vielen antworten kan man mit dem handy ins internet ja über wifi ist ja schon mal geil aber das tv angebot ist ja dann nicht so toll da es nur analog ist und nicht digital sprich dvb-t kennt jemand ein handy mit wifi und dvb-t

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten