An die Clon Besitzer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

X360

New Member
Hallo,
Eine Frage an die Leute die schon einen Clon besitzen.
Würdet ihr euch nochmal einen Clon kaufen, nachdem ihr wisst wie es ist?

Schreibt auch noch am besten hin welchen Clon ihr besitzt.

mactep

New Member
Habe den cect H608 (v706),
ja ich würde ihn wieder kaufen,
jedoch werde ich mir jetzt eins holen mit win6 als BS,
da mann da mehr sachen draufmachen kann.
der H608 ist aber vom design und menü einfach top.

Petteri

Well-Known Member
Habe das i9+++ und bin eigentlich hochzufrieden, bis auf das es halt kein WLAN hat, meines läuft relativ ruckelfrei, hat selbst auf der Wiesn schon 2 Stürze vom Tisch überlebt...alles in alles ein Super Gerät, mit WLAN würde ich auch behalten, habe mir aber letzte Woche das neue 3GS mit Kompaß und 16 GB bestellt, halt wegen WLAN. Bin gespannt ob es hält, was es verspricht! :)

xeonx

New Member
ich habe jetzt das i9+++ aber leider ist es nicht so toll wie ich dachte akku ist immer lehr nach wenig benutzen und menü ist auf englisch deutsch und ach kein plan ansonsten is das handy coll will aber glaube ich ein anderes haben wenn jemand ne idee welche handy doch besser ist wenn ja bitte auch persönliche nachricht oder einfach hir rein schreiben

Asspony

New Member
Zu dem Zeitpunkt als ich die Clones hatte, war ich sehr zufrieden und hätte mir jederzeit wieder einen geholt.

Erst heute wieder hatte ich das iPhone mini (Clone) einer Kollegin in der Hand und fand das Teil gar nicht mehr sooo schick.

Fazit: Heutzutage würde ich lieber 1 - 2 Monate länger sparen und mir dann wieder ein Original kaufen...die Clones sind zwar ok, aber einen "Mehrwert" hat man ganz eindeutig beim Original.

fighter62

Gesperrt
es hängt immer davon ab wie viel du zahlen möchtest und auf was du wert legst

:grin:

musst schon mal sagen was dir so wichtig ist :grin:

Greckoe

New Member
Ich habe ein SciPhone i68+. Ich bin zufrieden damit. Wieder kaufen würde ich es dennoch nicht. Ich würde mir das v709 kaufen, da es wie ich finde der beste Iphone Clone für wenig Geld ist.

Das i68+ läuft einigermaßen flüssig, mit leichter Verzögerung. Die ist aber noch hinzunehmen. Und für ca. 60 Euro habe ich auch nichts besseres erwartet. Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten