Also dann gebe ich es einfach auf, wenn es 1:1 die gleiche Version ist die bei allen läuft und mein Gerät keinen offensichtlichen Defekt hat dann solls nicht sein... Ich werd noch warten bis die neue FW fertig ist und wenns da nicht geht verkaufe ich es wieder... Ist zwar alles gut und schön aber ich brauche ne Navigation auf dem Handy...
Danke trotzdem...
PS: @ Nobo: Mir reicht das mit diesen unterschwelligen Anspielungen... Das die originale Version Unterschiede hat zur M8 Version ist klar, es ist ja eine angepasste Version! Woher soll ich wissen dass nicht auch in dem Bereich was verändert ist? Also jetzt mal Ruhe einkehren lassen als kleine Empfehlung! Besserwisser sind nicht beliebt...
Danke trotzdem...
PS: @ Nobo: Mir reicht das mit diesen unterschwelligen Anspielungen... Das die originale Version Unterschiede hat zur M8 Version ist klar, es ist ja eine angepasste Version! Woher soll ich wissen dass nicht auch in dem Bereich was verändert ist? Also jetzt mal Ruhe einkehren lassen als kleine Empfehlung! Besserwisser sind nicht beliebt...