An alle Igo Nutzer...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jurkey

New Member
Also dann gebe ich es einfach auf, wenn es 1:1 die gleiche Version ist die bei allen läuft und mein Gerät keinen offensichtlichen Defekt hat dann solls nicht sein... Ich werd noch warten bis die neue FW fertig ist und wenns da nicht geht verkaufe ich es wieder... Ist zwar alles gut und schön aber ich brauche ne Navigation auf dem Handy...

Danke trotzdem...

PS: @ Nobo: Mir reicht das mit diesen unterschwelligen Anspielungen... Das die originale Version Unterschiede hat zur M8 Version ist klar, es ist ja eine angepasste Version! Woher soll ich wissen dass nicht auch in dem Bereich was verändert ist? Also jetzt mal Ruhe einkehren lassen als kleine Empfehlung! Besserwisser sind nicht beliebt...

jurkey

New Member
Ohoh, ein Link zu ner Downloadseite, wenn das der Nobo sieht^^

Übrigens hab ich IGO am laufen just in dieser Minute... Ich hab bei den russischen Kollegen auf der Seite das Forum durchsucht, mir JEDES Thema angesehen bis ich nen Screenshot von IGO gefunden habe und dann alle links probiert hab bis das richtige dabei war^^ Nu hab ich ne 8.3.2 die in komplett russisch is, aber von meiner originalen Version die Stimme und die Menüsprache reinkopiert und das läuft jetzt! Da ist dann auch nur eine sys und ein data in dem Igo Ordner... Naja wie auch immer wenn Jemand noch Probleme hat das Igo zum laufen zu bekommen und mit der kursierenden Version nicht zurechtkommt kann sich gerne melden.... Jetzt verdienter Schlaf^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten