amoni n821

bruno32

New Member
hallo leute ,

habe interesse an einem amoni n821 , nun würde mich interessieren wie das display ist. schärfe und auflösung etc. ist diese vergleichbar mit dem des samsung s2 und funktioniert das gps und ist ist das teil rootbar?
oder soll ich lieber warten bis das Jiayu G3 bei cect verfügbar ist?
für antworten wäre ich sehr dankbar.

gruß bruno

pukker

大阴茎
Beim Amoi hast du einen besseren support, denke ich mal.
der Display soll auch besser sein, als sein vorgänger n820.

Ich schwank auch als zwischen dem amoi und dem G3.
Vllt sollte man auch besser warten bis die ersten quadphone kommen?

Ausgelebt

Outfluencer
display ist gut, helligkeit bissl weniger als beim iphone aber ansonsten super..

quadcore brauch man wohl nur wenn man wirklich krass zocken will, krieg den dualcore nicht mal wirklich ausgelastet außer bei sachen wie dead trigger..

holybabel

Active Member
Ganz ehrlich...es gibt hier hunderte von Threads die das Amoi und das G3 behandeln...ein bißchen mehr Eigeninitiative wäre angebracht.

Ich habe das Amoi N820 und bin begeistert...super Display, GPS und Verarbeitung. Komme ca. 1,5 - 2 Tage mit einer Akkukladung aus.

Bodybum10

Aus Bochum...
Hab das Amoi N820 und bin vollends zufrieden. Deutsche JB Rom was will man mehr. Display ist super. Kann aber nicht mit Amoled mithalten. Man kann aber nicht bei einem 160€ China Smartphone nicht das gleiche erwarten wie bei einem S3. Obwohl das Handy schon dort anklopft. Spielt schon in der Liga vom S2. Der Dual Core reicht locker für alles. Alles läuft flüssig keine Ruckler. Spiele funzen ALLE. Noch keins gehabt was nicht geht. Der Root ist sehr einfach... Und sollte auch jeder verstehen.

Wenn ihr die Wahl habt nehmt das Amoi. Dazu gibt es schon berichte und eine Community. Vom G3 sieht man bisher nur Bilder/Fotos und leute die es hochjubeln, obwohl es noch niemand inner Hand hatte.

jjosch

New Member
Amoi! Ich hab es auch und bin begeistert. Die deutsche JB-rom ist auch spitze!

Das display find ich super, mMn kann da ein amoled nicht mithalten.

mur1967

Member
hallo,

wieviel megapix hat die rearcamera 12 oder 8? Auf der Seite von CECT steht 12 und bei den anderen Shops, wie z.B. merimobiles und mixshop steht 8? Verfügt das bei CECT erhältiche n821 ein spezielles Rom, welches man ohne weiter zu flashen gleich nutzen kann? Also Handy hat deutsches Menü, keine Chinaapps?

mur1967

Member
hallo,

wieviel megapix hat die rearcamera 12 oder 8? Auf der Seite von CECT steht 12 und bei den anderen Shops, wie z.B. merimobiles und mixshop steht 8? Verfügt das bei CECT erhältiche n821 ein spezielles Rom, welches man ohne weiter zu flashen gleich nutzen kann? Also Handy hat deutsches Menü, keine Chinaapps?
Könnte sich vielleicht dazu jemand äußern?

Ausgelebt

Outfluencer
Bildqualität auf niedrigerem Niveau als iPhone 4. China-Apps sind drauf, z.B. Songou-Eingabemethode und zwei/drei andere Crapsachen, kannste aber easy mit root runterklatschen.

R

rWx

Guest
AW: amoni n821

Tatsächlich reale 8MP? Ich dachte das wäre nur interpoliert?

QuickPost@Tapatalk II

mur1967

Member
Ist die Qualität der Bilder mit dem Hero H2000+ zu vergleichen? Gibt´s Bilder uploads zum anschauen? Kann man eigentlich den Angaben vom mixeshop vertauen? In der Überschrift steht Android 4.1 und unten bei der Spezifikation 4.0. Was stimmt den nun? Hat jemand schon bei mixeshop gekauft und kann den shop empfehlen?

Oben Unten