Amazon Underground (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

D

digidu

Guest
Mit dem redmi2 sowieso ^^

Nur was soll ich davon installieren, ich spiele nicht am Handy

synk

điện thoại Man
Auf meinem (gerootetem) Zenfone 2 läuft die Underground App. Alte, über den Amazon App Store installierte Apps werden einwandfrei geupdatet.
Auch solche, die beim update über den alten store nicht wollten.
Neue Apps geben beim ersten Installationsversuch einen Parsingfehler aus. Im zweiten Versuch klappt es dann grundsätzlich.
Ist zwar unschön, dass jeder download wiederholt werden muss, aber ok, wenn es dann zuverlässig funktioniert.

Binser

Well-Known Member
Auf meinem Tablet wollte sich die App direkt vom App Store nicht installieren lassen.

Das Siedeloaden über ADB hat allerdings funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Binser

Well-Known Member
Warnung:

Eine teure App, die ich tatsächlich bei Amazon für über 7€ gekauft habe, wird bei underground nirgendwo gelistet.

Sie ist nur im Amazon App store aufzufinden.

Also gut überlegen ob man den App store deinstalliert.

borg2k

Member
Dann hat er die Underground App noch nicht vollständig mit dem App Store Account gesynced, war bei mir am Anfang auch, dass in Underground viele Apps gefehlt haben, aber inzwischen sind dort auch alle eingetroffen.

A

altmann

Guest
Ich hab jetzt Underground installiert, habe jetzt folgendes auffem Telefon:

Amazon Underground
Amazon Music
Amazon App-Shop

Kann ich Music und App-Shop jetzt deinstallieren?? Wenn ich das richtig verstehe, soll dass doch jetzt alles in der Underground zusammengefasst werden, oder nicht?

borg2k

Member
Also Amazon Music definitiv nicht, davon ist in der Underground App nichts ersichtlich. Instant Video ist dagegen glaube integriert, hab ich aber noch nie ausprobiert.

Den App Store kann man bisher auch nur theoretisch löschen, denn normalerweise funktionieren die Apps die darüber bezogen wurden dann ja nicht mehr, bis da jede App ein Update bekommen hat und dann auf die Underground-App verwiesen wird, dass kann dauern.

Unbekannter Fehler.
Lässt sich nicht auf Z3 installieren.
Einer ne Idee?
Deinstalliere mal eine eventuell bereits vorhandene Amazon Shopping App, danach lies sich bei mir die Underground-App installieren.

A

altmann

Guest
Okay, also erstmal weiterhin den ganzen Kram drauf haben, schade.
Hab da gerne alles in einer App. Ist imho, wenns gut umgesetzt ist, übersichtlicher und spart Speicherplatz (zumindest wenn man sonst alle Einzel-Apps installiert hat).

matthint

Fighter of all Crime
Also bei mir funktioniert das nicht... Habe die letzte Version der Undergroud-App. Wenn ich aber nun eine App aus Underground laden will, sagt mir Amazon, ich müsse die App updaten. Das ist aber schon geschehen... Neuinstallation brachte auch nix...
Selber Fehler, sowohl am Huawei Ascend P6 als auch am Xiaomi Redmi2 Pro

Binser

Well-Known Member
Dann hat er die Underground App noch nicht vollständig mit dem App Store Account gesynced, war bei mir am Anfang auch, dass in Underground viele Apps gefehlt haben, aber inzwischen sind dort auch alle eingetroffen.
Underground ist bei mir drauf, seit die App raus kam. Also daran liegt es sicher nicht.

Die teure App ist auch durch Suche nicht bei Underground zu finden, nur im App store.

M

mikeeee

Guest
hab die U-Bahn gestern auf meinem Cube Talk installiert - ohne Probleme.
hat meine Daten aus der Amazon-App / Shop-App übernommen und zeigt auch alle "gekauften" Apps korrekt an.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten