Amazon Underground (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Binser

Well-Known Member
Auf meinem brandneuen Elephone P8000 läuft es super. Alle bisher im Amazon App Store gekauften Apps werden nach einer kurzen Zeit der Synchronisierung übernommen, sowohl die bereits gekauften, als auch durch Amazon App Store installierten Apps werden angezeigt.

Das Konto wird direkt automatisch übernommen, wenn man den Amazon App Store bereits installiert hat.

Die App ist viel schicker wie der alte App Store. Auch die Versionshinweise fehlen jetzt nicht mehr (wie früher beim AAS).

Ich nehme an, man kann den App Store jetzt entfernen, denn Underground scheint volle Funktionalität und mehr dabei zu haben. Ich werde noch ein paar Tage warten, aber dann fliegt der AAS wohl raus.

SnowyNight

Well-Known Member
Bei den Free Apps kann ich auf jedenfall Ducktales Remastered empfehlen schönes spiel hatte es schon für pc ^^

normal so 9€ ~

Binser

Well-Known Member
Ich sehe folgende von mir empfohlene Highlights im Nicht-Spiele-Sektor:

Perfectly Clear:
Der Entwickler Athentech hat mehrere bekannte und geschätzte Photoshop Plug-Ins zur Photoverbesserung entwickelt. Außerdem wird seine Software zur automatischen Aufhübschung der Bilder in vielen Photodruckstationen verwendet.

Ich bin mit der App seit Jahren sehr zufrieden. Sie bringt fantastische Resultate in der automatischen sowohl als auch manuellen Bildverbesserung und ist außerdem super einfach zu bedienen. Obwohl ich viele gute Photoeditingprogramme habe, ist diese App meistens meine erste und auch einzige Wahl.

Mehr hier:
http://www.athentech.com/products/android

Rechner Plus
Tägliches ... (setze Deinen schwabbelnden Körperteil hier rein) ... Training
Photo Suite Pro (nicht leicht zu lernen, kann aber als eine der wenigen Apps Ebenen wie Photoshop)
Visual Anatomy
Office Suite Pro
10bii Financial Calculator
Blitzer.de Plus
aCalendar+
Wetter Live
Sparkasse+
CityMaps2Go Pro (Offline Maps)
djay2
PlanMaker HD von Softmaker (WOW!!!! Das ist eine große Überraschung! Die beste Tabellenkalkulation für Tablets! Bei Google €5,99!)
Presentations HD von Softmaker (Auch hier eine große Überraschung! Powerpoint für Tablets! Bei Google €5,99!)
Akinator
ezPDF Reader (eine der ersten Apps die ich vor fünf Jahren gekauft habe - Spitzen PDF und epub Leser!!!)
3D Human Anatomy
Docs to Go free (mit In App upgrade auf Premium gratis!)
Camera Zoom FX Premium (meine erste Camera App - sehr gut und sehr kompatibel mit fast allen Geräten/Sensoren)
WiFi File Explorer Pro
Handrite Pro
Peakfinder Earth

Bitte beachten: Bei allen diesen Apps sind auch die In-Apps Käufe gratis, so kann man z.B. von Docs To Go Free auf Premium umsteigen!

Zuletzt bearbeitet:

thor2001

Well-Known Member
Auf MD wird geschrieben, dass manche Apps noch den regulären Store brauchen, zwecks Token.

Vielleicht werden die Apps noch upgedated, wobei das bei amazon meist stark hinterherhinkt.

--

Ich glaube, ich mache bald mal einen Thread auf mit folgendem Titel:
Erbsenmatsch (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

:grin:

Katoteki

New Member
Die App lässt sich auf meinem Xperia Z2 nicht installieren.
Ebenso wenig auf dem Galaxy S4 oder S5.

Vermute mal dass es bei gerooteten Geräten nicht installierbar ist.

Ich starte die Installation, und bekomme kurz darauf die Meldung App wurde nicht installiert.

Binser

Well-Known Member
Mein P8000 hat natürlich auch geblutet --- (ähh ... ich meine ist natürlich auch gerootet)

Da es auf dem Mi4i und bei mir läuft, braucht es vielleicht ein ***MODERNES*** Gerät, und läuft nicht auf Euren Monate alten Gurken. ROFL :LOL:

gutzi4u

Member
und mir fällt jetzt gerade erst auf: inapp käufe GRAATIIS???
Ja, wenn gratis, dann komplett gratis.
Naja, fast gratis.... Die Anbieter bekommen eine Entlohnung von Amazon nach Nutzungsminuten. Das heißt, Amazon schreibt mit, wie lange du welche App nutzt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das will.:scratch_one-s_head:

Z.B. Blitzer.de Plus - Ob Radarwarner in Deutschland erlaubt sind, ist nicht entgültig geklärt. Wer erwischt wird, zahlt jedenfaslls erst mal. Amazon hätte ein Protokoll, wer die App wie oft und wie lange genutzt hat. Wie lange sie die Daten speichern? Welcher findige Politiker/ Rechtsanwalt hier auf Herausgabe zwingen kann? Ich weiß es nicht.
Oder ganz generell, wen geht es etwas an, wielange ich welche App nutze?

borg2k

Member
Die App lässt sich auf meinem Xperia Z2 nicht installieren.
Ebenso wenig auf dem Galaxy S4 oder S5.

Vermute mal dass es bei gerooteten Geräten nicht installierbar ist.

Ich starte die Installation, und bekomme kurz darauf die Meldung App wurde nicht installiert.
Bei mir auf dem Tablet lies sich die APK auch zuerst nicht installieren, hab dann die alte Amazon App deinstalliert und danach ging die Installation der Amazon Underground App, auf die Idee kam ich eigentlich nur durch mein Smartphone, denn dort konnte ich die alte Amazon App (nicht die Amazon App Store App) direkt aus der App heraus zur Underground App updaten.

Camera Zoom FX Premium verursacht auf meinem THL 5000 einen force closed.

Joe_User

Well-Known Member
Wie der normale Appstore, ist auch Underground in der Amazon App integriert.

Man kann sich also die Installation der Underground App sparen, wenn man eh schon die Amazon App hat.

Auf der anderen Seite ist dieser Umstand vielleicht auch ein Workaround für Leute bei denen Underground nicht läuft. ;)

Knecht_Ruprecht

Active Member
Wenn ich über die normale Amazon Shopping App Underground Apps aufrufe bekomme ich die Meldung: "Das Beziehen von Apps und Spielen wird von dieser Version der Amazon Shopping App nicht unterstützt. Sie können die Version mit Unterstützung für Apps und Spiele herunterladen, indem Sie mit Ihrem mobilen Web-Browser www.amazon.de/androidapp besuchen"

Wenn ich diese Seite dann aufrufe wird mir direkt die Amazon Underground App angeboten.

Joe_User

Well-Known Member
Du hast teilweise Recht. Merke auch gerade, dass die Amazon App jetzt Underground App heisst. Da wurde gerade erst ein Update eingespielt, was wohl unter anderem die Namensänderung beinhaltet.

Binser

Well-Known Member
Also ich habe neue Informationen zur Installationsproblematik der Underground App:

Die Installationsprobleme ergeben sich, wenn Euer Amazon App Store noch nicht die letzte Revision aufweist.

Mein App Store hat Revision 18 (Unter Einstellungen > Apps einsehbar) und damit funktioniert eine parallele Installation von Underground.

Guckt mal im Rootverzeichnis eures internen oder SD Card Speicher, ob dort eventuell schon das Update Revision 18 für den App Store bereitsteht, was Ihr dann nur noch installieren müßt.

Ihr könnt auch im Amazon App Store Underground installieren. Dafür sucht Ihr nach Amazon Underground, und es werden Euch diverse der neuen gratis Apps angezeigt.

Dann einfach auf irgendeine dieser Apps klicken, und Ihr seht einen dicken Hinweis, daß Ihr Amazon Underground hier beziehen könnt. Auf den Hinweis klicken und man ist dann auf der Amazon Underground App Installationsseite.

Joe_User

Well-Known Member
Ich habe vorhin Perfectly Clear installiert, ohne Probleme. Ich hatte auf dem Mi4i allerdings die Amazon App vorher drauf. Vielleicht besteht ja ein Unterschied zwischen der Version zum downloaden und dem neusten Update?

uploadfromtaptalk1440700782868.png

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten