Amazon bringt demnächst ein Smartphone

G3mob

Well-Known Member
Danke ,leider noch nichts konkretes, das könnte aber interessant werden.

Asusmemopadtatalkt

G

Gast123

Guest
Golem hat vor einer Stunde auch einen Artikel dazu gebracht:

http://www.golem.de/news/kindle-phone-so-koennte-amazons-smartphone-aussehen-1405-106201.html

Und wie so oft im Gegensatz zu vielen anderen deutschsprachigen Seiten hat Golem auch hier wieder ein paar mehr Infos und Gerüchte und vor allem Links zu den Referenzen und Quellen.

Punkte aus dem Artikel:
- Vorstellung im Sommer 2014.
- Bedienung durch Kippbewegungen.
- 3D Darstellung durch SW und nicht (nur?) durch durch Displaytechnik.
- 13MP Kamera hinten.
- 4 zusätzl. IR Kameras vorn (davon sei auf dem Bild jedoch (noch) nichts zu sehen.
- Es soll mehrere Modelle geben.

S

Squizzy

Guest
so toll es auch sein wird. am ende ist das amazon betriebssystem drauf, was alles andere als android ist und vollkommen auf amazons ökosystem abgestimmt ist.

G3mob

Well-Known Member
Davon hab ich auch schon gehört, mein Asus memopad hat auch rumgezickt, und ging dann doch. Nichts ist unmöglich dank den Spezialisten ✌

Asusmemopadtatalkt

pengonator

Well-Known Member
Wenn die bei Amazon das selbe mit dem Phone machen wie mit dem Kindle dann sollen die Ihr Eisen bei Amazon mal schön behalten. Bei mir kommt nichts in die Hand bzw. auf den Tisch was solche Einschränkungen hat und die Apps nur vom Amazon-Appstore zu nutzen sind :nono:

wydan

Well-Known Member
pengonator
klar machen die das, dass ist ja ihr geschäftsmodell. wie gesagt, man bekommt ein günstiges handy, wen man es flasht.
ach ja, google soll demnächst auch ein (noch) günstigeres handy auf den markt bringen

pengonator

Well-Known Member
Dann sollen die mal machen @wydan aber ohne mich. Warten wir doch erst mal ab wann es kommt und wie es dann wirklich ausgestattet ist. Noch ist das doch alles Kaffeesatzleserei ;)

G3mob

Well-Known Member
War das google Smartphone nicht diese Modulbauweise? Günstig im Einstieg?

Asusmemopadtatalkt

G3mob

Well-Known Member
Das können die Chinesen besser und günstiger. Für den preis, keine Chance.

Asusmemopadtatalkt

J

JellyFilledNuts

Guest
Das können die Chinesen besser und günstiger. Für den preis, keine Chance.

Asusmemopadtatalkt
Naja, ein großer Teil des Preises geht wohl auf den Hut der ganzen Kameras (Infrarot u.s.w.). Das habe ich bis jetzt zumindest noch bei keinem Chinesen gesehen.

Auch wenn sich mir der Sinn einer solchen 3D Spielerei nicht wirklich erschließt.

Oben Unten