Am verzweifeln, suche 2 Handys jeweils von 5" bis 5,5" (2. bevorzugt)

vkinggod

Member
Ich hatte das LeTV also es ist wirklich nur eindeutschen und auch meiner Meinung nur das wichtigste, die Apps werden auf jeden Fall Deutsch danach das ist ja am wichtigsten aber ansonsten ist es ein durch ein ander.

Ich rate dir immer noch dazu, dass Redmi Note 2 zu kaufen!

2 oder 3gb RAM merkt man nicht, selbst wenn man viel Spielt und das tue ich auch.

Band 20 LTE weis ich jetzt nicht ob man das in AT braucht aber wenn nicht nimm das und du wirst zufrieden sein glaube mir, zudem hast du anständigen Update Support und ob es jetzt Android 5 oder 6 ist spielt genauso wenig eine Rolle.

Ansonsten macht sich da bestimmt ein Custom Modder dran und kocht eine Android 6 Rom das war doch bis jetzt schon immer so.

blur

Active Member
Mit morelocale 2 bin ich in solchen Fällen gut gefahren.
Edit: Ich bezog mich auf das Eindeutschen.

Mecka

New Member
Wir nutzen in Österreich hauptsächlich LTE 2600 zurzeit, die 800er frequenz ist nur bei bestimmten Anbietern zur Verfügung gestellt (A1, Drei), mit der 2,6er fährt man in der Stadt auch gut aber sobald man ausserhalb unterwegs ist wars das :) dann kaufe ich heute die Note 2 jeweils ein mal in Schwarz und weiss, 32gb 2,2 taktung, aus china (gefunden um 160€ das stück[DOUBLEPOST=1448956605,1448956539][/DOUBLEPOST]Dazu noch eine Maus fürn PC (für den Preis kann mans ja probieren) und paar Cases und Bumper + Wireless Kopfhörer, mal sehen wie der Kram rennt :) ich danke euch allen für sie Hilfe ;)

Oben Unten